Project X - auf DVD ??? (mit Matthew Broderick, Helen Hunt)

  • Moin.



    Ich suche den Film Project X mit Matthew Broderick und Helen Hunt.


    Hat den jemand AUF DEUTSCH? Gibt's den auf DVD??



    Bei Ebay und Amazon find ich nur VHS, meinen Player hab ich schon vor Jahren entsorgt und auf den Grieß hab ich eh keinen Bock mehr :)




    Bild von imdb.de

  • Cool, den kannte ich noch gar nicht, trotz M. Broderick. Scheint ganz gut zu sein, was man so an Reviews liest :).

  • Also ich hab gelesen, dass die Italienische Version ne deutsche Tonspur haben soll und dann das gefunden:


    http://www.amazon.it/Project-X…TF8&qid=1340702200&sr=1-2


    Den Preis halte ich für ziemlich übertrieben, aber das bedeutet ja schonmal, dass es die DVD Version gibt. Also weitersuchen :)


    Edit: Hier in günstiger http://www.amazon.it/Project-X…ric&qid=1340702321&sr=1-8

    [CENTER]Doch wie du jetzt dahin kommst
    ANLAUF, ALTER, ANLAUF!!!! [/CENTER]




  • Lingua: Inglese


    Wo hast du gelesen, dass es eine deutsche Tonspur gibt??? Ich seh da nicht mal, dass es eine italienische gibt :D


    Hm, Edizione: Germania....aber nirgends was mit "tedesco"....



    @Hass: der Film ist ganz gut, würd den gern mit meinen Kindern anschauen, aber da isses mit dem Englisch noch nicht so weit her. Meine Tochter vielleicht, aber Junior in der 6.Klasse (ab August) eher nicht. daher ist die US-DVD auch nicht so geschickt. Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass ich ihn gerne auf Deutsch hätte...nachgetragen :)


    Der Witz ist, dass der vor ein paar Jahren durch die Sendeanstalten gehuscht und dann aber verschwunden ist. Andere Filme laufen ein Mal im Quartal (oder gar Monat) auf verschiedenen Sendern, aber der komischerweise nicht.



    edit: regioncode is wurscht, würde den eh über den PC auf mein NAS bücken ;)

  • edit: regioncode is wurscht, würde den eh über den PC auf mein NAS bücken ;)


    Auch PC Laufwerke haben meist ne Region Sperre, die kann man aber bis zu 5 mal oder so ändern. Es gibt auch Möglichkeiten auf Region 0 zu patchen.


    Ich habe in einem Comment auf Schittberichte gelesen das eine Deutsche DVD nicht existiert. Das muss natürlich nicht stimmen.


    Zitat:


    Ich kenne nur 'Projext X' von 1987 mit Matthew Broderick und Helen Hunt. War schon lange nicht mehr im TV und auf DVD gibt es den in Deutschland auch nicht.