TV Ideal schmaler Streifen als Bild

  • Hallo Leute….
    Ich glaub in meinem Keller lebt irgendwas das keinen TV Ideal mag.
    Habe mir ein neues Cab geholt da das andere mir ja so viel Ärger macht.
    Habe das Cab nach dem Transport einige Stunden stehen lassen dann eingeschaltet, lief einwandfrei Sound Bild, Farben super…. Heute habe ich dann den Automaten von der Garage wo er seit Dienstag Stand in den Partykeller verfrachtet, wo er ja auch hin gehört. Wieder einige Stunden stehen lassen und eingeschaltet. Aber man glaubt es kaum jetzt hab ich nur noch einen Mittigen streifen als Bild zu sehen. Hoffe Ihr könnt mir nochmals Helfen und mir sagen, dass das nicht der Monitor ist.
    LED’s auf der Netzplatine Leuchten alle.
    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    2x TV Ideal Standard, 1x TV Ideal Twinline, 1x Photoplay Barry 2003, 1x Photoplay Spirit 2007, 2x Merkur Trendy 2009 1x Terminator 2 & 1x Star Trek TnG Flipper

  • Schmaler Streifen vom Farbigen Bild.

    2x TV Ideal Standard, 1x TV Ideal Twinline, 1x Photoplay Barry 2003, 1x Photoplay Spirit 2007, 2x Merkur Trendy 2009 1x Terminator 2 & 1x Star Trek TnG Flipper

  • HI
    Ungenaue Beschreibung! Hört sich nach Ausfall der Vertikalablenkung an.
    Chassistyp?
    Vertikal oder horizontal? Dabei Einbaulage der BR beachten. Restbreite des Streifens?
    Gruß
    Winfried

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • Hallo
    Der Bildschirm ist Horizontal drin. Der Streifen geht von oben nach unten.
    Es ist ein Valvo VCC91 Chassis

    2x TV Ideal Standard, 1x TV Ideal Twinline, 1x Photoplay Barry 2003, 1x Photoplay Spirit 2007, 2x Merkur Trendy 2009 1x Terminator 2 & 1x Star Trek TnG Flipper

  • So jetzt bleibt der Bildschirm Komplett Dunkel ;(

    2x TV Ideal Standard, 1x TV Ideal Twinline, 1x Photoplay Barry 2003, 1x Photoplay Spirit 2007, 2x Merkur Trendy 2009 1x Terminator 2 & 1x Star Trek TnG Flipper

  • HI
    Horizontalablenkkreis unterbrochen.
    Mit Sicherheit Lötstellen am Tangenskondensator (Nähe Zeilentrafo) und / oder Ablenkstecker (rot).
    Gruß
    Winfried

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • Hab hier ja noch ein Chassis rumliegen.
    Also wenn ich das Tausche funzt er?

    2x TV Ideal Standard, 1x TV Ideal Twinline, 1x Photoplay Barry 2003, 1x Photoplay Spirit 2007, 2x Merkur Trendy 2009 1x Terminator 2 & 1x Star Trek TnG Flipper

  • Chassis getauscht Automat funzt wieder

    2x TV Ideal Standard, 1x TV Ideal Twinline, 1x Photoplay Barry 2003, 1x Photoplay Spirit 2007, 2x Merkur Trendy 2009 1x Terminator 2 & 1x Star Trek TnG Flipper