Die RARITÄTEN-Videothek der 70er und 80er Jahre

  • Saugeil, Mann!!! :D


    Omega Mann, Amsterdam, Fahrstuhl und Nosferatu sollte eigentlich jeder kennen =). Der Rest ist dabei, die Serie auch :).

  • Yo, Troma ist aber irgendwie auch noch zu bekannt. Teilweise gute Filme, aber eben auch mit das erste, was einem unter Trash einfällt und über die üblichen Verdächtigen stolpert man dann echt schnell automatisch (Muttertag, Toxic Avenger, etc.). Soll um Filme gehen, die echt keine Sau kennt. Sachen, die sogar evtl. nur auf VHS erschienen sind. :)


    @Laschek: Der is doch von deiner Mudder?

  • @Laschek: Der is doch von deiner Mudder?


    Ja. Den hat sie mir mal gezeigt.
    Ich kann ihn nicht vergessen.
    Er hat mich verstört.
    Zu dem gemacht was ich bin.


    Vernichtet.


    Ich habe den Film empfohlen, jedoch sollte ich davor warnen.


    Er macht kaputt.


    Er..., er..., der Film..., Film..., er...




    OH GOTT, ES IST ALLES WAHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Don Bluth´s Mrs. Brisby und das Geheimnis von Nimh (1982) Zeichentrick
    Ico – Das kleine Wildpferd (1981) Zeichentrick, Larquirucho = Gott! :)
    Tom, Crosby und die Mäusebrigade (1974) Zeichentrick
    Fire and Ice (1983) Zeichentrick
    Der Herr der Ringe (1978) Zeichentrick
    The Hobbit (1978) Zeichentrick
    Per Anhalter durch die Galaxis (1981) BBC-Serien Fassung
    Erotische Zeichentrickparade (1976) Zeichentrick
    Der Zauberbogen (1981) Fantasy
    Rocketeer (1991) SciFi/Comic Verfilmung
    Dakota Harris – Flug durchs Zeitloch (1986)
    Jake Speed (1986)
    Feuerwalze (1986)
    Die Ausgebufften (1974) Komödie
    Der Rammbock (1983) Gold
    Hitcher, der Highwaykiller (1986) Actionthriller
    Jäger der Apokalypse (1980) Kriegsfilm
    Die Körperfresser kommen (1977) SciFi
    Lifeforce – Die tödliche Bedrohung (1985) SciFi-Vampire
    Tarantula (1955) SW-Spinnen/B-Movie
    Soylent Green (1973) ...is(s) people!
    Ich liebe Dich zu Tode (1990) Komodie
    Flash Gordon – Space Soldiers (1936) SciFi
    Flash Gordon – Trip to Mars (1938) SciFi
    Flash Gordon – Conquers the Universe (1940) SciFi
    Fleisch (1979) Organhandel-Thriller
    Insel der Verdammten (1981) Menschenjagd
    Das geheime Tagebuch des Adrian Mole (1985) Serienverfilmung der Buchreihe

  • Herr d. Ringe Zeichentrick, Feuerwalze und Rocketeer kann/sollte man kennen, der Rest ist geil! Hehe, Dakota Harris, das Tape hab ich noch irgendwo rumliegen :D.


    Ebenfalls dabei: Die Stunde der grausamen Leichen :D

  • Mr. Mac@Mame, jetzt wird's aber ein bissel Mainstream mäßig..... Oder? dann sind wir bald da wo Hass den Thread nicht landen lassen wollte, denke ich.
    Korregiert mich, wenn ich falsch liege.


    Aber wenn schon Tarantula durchgeht, dann die hier wohl auch:


    Formicula (1954)


    Angriff der Killerhasen (1982)


    Angriff der Killertomaten (1978)

    Queen Gorilla (1976)

    Hydra - Die Ausgeburt der Hölle (1984)

  • Super, Leute! :)


    Ich sach jetzt mal nicht zu jedem Film was, ist mir zuviel Scheiße dabei :D. Nee, Quatsch, ich bin einfach zu faul und sortiere einfach die Perlen von den äh, Maden aus:). Noch mal die liebgemeinte Bitte um exakte Namensgebung, sonst ist das echt Action mit Copypaste-Kacke :). Also so bitte :):


    - Fleisch (Organhandel-Thriller, 1979)


    Helltrasher: Killertomaten + Blob sind Klassiker, keine unbekannten Perlen :).


    MAC: Hitcher und Körperfresser kann nicht dein Ernst sein, oder? :)


    Hehe, Der Rammbock! Neulich gesehen, der olle Ventura und sein Gold im Wasserfall bringens voll!

  • Popeye – Der Seemann mit dem harten Schlag (Komödie, 1980)
    Ich kann mich nur sehr dunkel an den Streifen erinnern bei der aber meine Recherche hat ergeben Robin Williams war Popeye - WTF!! :D


    Timerider – Die Abenteuer des Lyle Swann (Zeitreisengaudi, 1982)


    Jugger, Die – Kampf der Besten (Rutger Hauer Endzeit, 1989)


    Endgame (Endzeit Gladiatoren mit geilem Cover, 1983)


    ROLLER BLADE (SciFi 1986)


    edit: nichts für die highscore eher als instantsnack "Adams Äpfel (Groteske, 2005)"
    der film ist ein einziger unfall mann will ihn nicht sehen aber kann nicht ausschalten :D

  • Wurde schon die Flash Gordon Zeichentrick Serie von '79/'80 erwähnt? Die ist allerdings teilweise wirklich schlecht. Also so im Sinne von nicht gut schlecht. Im Gegensatz zu gut schlecht.

  • Sauber, Leute! Auch dickes Danke für die Rechtschreibung und alles, so ist das angenehm :)


    Schlecht-schlecht ist schlecht - nur gut-schlecht oder sogar gut-gut ist gut. :D

  • der ausflug in die videotheken von vor 20 jahren macht spass. ich überlege ob ich neben dem gameroom eine videothek aufbauen soll. es wäre schlechte filme in angemessener qualität. arcade, videothek und ne fastfoodfilale omg es wäre geil.

  • der ausflug in die videotheken von vor 20 jahren macht spass. ich überlege ob ich neben dem gameroom eine videothek aufbauen soll. es wäre schlechte filme in angemessener qualität. arcade, videothek und ne fastfoodfilale omg es wäre geil.


    Ich bin schon seit Jahren damit im Aufbau. Die Sammellaune ist aber in den letzten Jahren leider arg stagniert bzw. in die Digitale Welt entrückt. Dank diesem Thread hier, werden aber ein paar weitere "Perlen" in die Vitrinen wandern :D