Flipperbuttons auf der Seite

  • Hallo zusammen


    Möchte ein eigenes CP bauen mit 2 Joysticks und je 7 Game-Buttons.
    Wenn ich den JammASD verwende, dann sind damit schon alle 7 Anschlüsse besetzt.
    Kann ich für die 2 seitlichen Flipperbuttons 2 schon belegte Anschlüsse auf dem JammaASD doppelt belegen?


    Vielen Dank und Grüsse
    adrianomartins

  • Sehr gut, vielen Dank.
    Entstehen dadurch eigenltich irgendwelche Nachteile?
    Ich kann ja beliebige 2 oder 4 Buttons dafür nehmen, oder? Ich kann die ja dann entsprechend Software-seitig zuordnen, korrekt?


    Noch eine weitere Frage zum shift-Modus des JammASD:
    Standardmässig ist ja der P1-Button der shift-Button.
    Kann ich jeden beliebigen Button mit dem shift-button kombinieren (d.h. ich hätte dann über 14 Funktionen zur Verfügung)?
    Also z.Bsp. P1+P2=ESC, P1+Coin1=Pause, P1+Coin2=Start, P1+Button7=Save, usw.

  • Hallo, ich klinke mich hier ein, da ich diesbezüglich Fragen hätte. Bin ja Neuling ...


    Ich bin auch im Begriff ein cab zu bauen, allerdings nicht den Holzkasten, sondern nur Hard+Software rein...
    Am Sonntag schaue ich mir was an....


    Ich spiele schon lange mame mit dem pc, und gestern der Wahnsinn, ich lernte visual pinball kennen. Somit auch die alten Flipper, ein Wahnsinn, geil... Bin wieder 16:D


    Die Sache ist die: Ist es möglich neben den spielen von mame (Pacman + co) auch die Flipper miteinzubauen?
    Da müsste es aber eine Software geben, die den Start, Tables,..etc. so umgeht, denn der Spieler soll ja keinen Win-Hindergrund
    sehen. Überdies müsste es ja ein Hauptmenü geben, (spielermenü) um dann von dort auszuwählen was man spielen möchte.
    Vom Flipper wieder weg zu kommen,... etc. Ihr wisst was ich meine, naja, bin halt neuling