Beiträge von bastler

Hallo liebe Leute, ich habe das Chassis ausgebaut und Service gemacht, eingebaut und läuft auch. Aber ich weis echt nicht mehr wo der grüne Stecker reinkommt. Wie auf dem Bild ist er "oben" eingesteckt, passt das? ....nur was hat der untere auf sich? oder umgekehrt??

Überdies habe ich leichte Farbflecken, oben links. Da wäre wohl auch dieses weise Teil zu tauschen.... Gibt es das noch irgendwo zu kaufen?

Und ich suche noch einen RGB Stecker mit Kabel für dieses Chassis...

Danke euch ;)

Hallo liebe Leute! Ich hatte die Schnapsidee einen Testbildgenerator an den MTC9000 anzuschließen, bis dato ist nur die Idee....
    Nun habe ich einen Generator, allerdings logisch, mit FBAS Ausgang, dieser muss nun auf RGB umgewandelt werden.
    Ist schwierig sowas zu finden, oder ich übersehe da was....
    Einen habe ich gefunde, allerdings die Frage, ober der auch für diesen CGA (?) Eingang passt. RGB und Synch Ausgang wären vorhanden, jedoch ist dieser Generator für einen TFT gemacht worden. Im Bausatz ist auch ein TFT dabei. Ich sehe den Unterschied beim Pegel Ausgang...
    Kann das funktionieren ?? Oder gibt es bessere Vorschläge...

Anbei Anhänge ....

Danke euch vielmals im Voraus!

Leider Laschek, es war ein Bild ein 6 oder 8 eck. Wenn man weiter kam dann gab es 2 oder mehrere dieser Dinger (so denke ich). Habs am Tischerl in Klagenfurt damals gespielt. Sicher, könnte auch viel früher erschienen sein.

Eines hab ich noch, aber da weiß ich noch weniger. Es war 1984-1985 als ich das spielte. Ich erinnere mich nur mehr, dass es so wie "Bienen Waden" als Grundbild gab. Keine Ahnung wie der Ablauf des Spiels war, sorry. Aber da nur Profis da sind, gibt´s eine Chance;) danke

Danke für die vielen Meinungen. Sicher, der Schirm könnte hinüber gewesen sein (blau). Am ehesten war das "Rip of". Hab mir das bei youtube angesehen. Aber es ist soo langer her, mehr kann ich nicht sagen. Werde es mal laden und gucken.... Falls es noch so ähnliches wie "Rip of" gibt, bitte gerne..... Danke!

Aber denke, das ist das! Früher gab es ja auch Farbfolien.... Und, es war sicher alles einfarbig.

Hallo Freunde!

Hab ich so 1982 gespielt. Es war ein blauer Bildschirm, und es waren dreiecke die man, so glaub ich, sammeln musste. Aber es ist seeehr lange her....

danke

Hallo liebe Gemeinde, hoffe ihr seit alle gut im neuen Jahr angekommen. Und dann auch gleich die Vorsätze, hmm, nun ich hab einen. Ich will nun endlich das Cab fertig bringen.

Jetzt brauch ich mal den J-PAC, Verbindung PC-Jamma.

Die Frage ist zum ersten, ich hab in der Beschreibung bei Ultimarc gelesen, dass der aber keine Coin unterstützen soll. Wie verstehe ich das? Ich hab ne Kredit Platine drinnen, die gibt ein Signal ab wenn Coins eingeworfen werden. Dies müsste dann so wie wenn ich 5 oder 6 drücke registriert werden und dann kommt eben der Credit. Blockiert der J-PAC das wirklich?

Und dann sehe ich noch Einstellungsmöglichkeiten, ist da eine Beschreibung (deutsch) bei Arcadeshop dabei? Was kann man da alles einstellen?

Ja, ich weiß, Kinderfragen, aber diesbezüglich bin ich es wohl :baby: danke

Hallo Gemeinde, ich hab jetzt mal geschaut, und siehe, es gibt mame 0.150. Was ist neu? Ich lese auch etwas über den Sound von Phoenix. Ist der gute alte Original Sound wieder da?? danke

NeSupi, tolle meinungrn. Ich bin fuer die schlager zuständig. Volksmusik ist extra, immer auf news nachsehen wann es was gibt. Aktualisieten des Browsers nicht vergrssen. Freu mich auf viele Zuhöhrer am Montag. Und bitte im Gästebuch eintragen. DANKE!!!!!!