Konami Quadro Jumbo Transport

• N großer Quadro ist schon ein Gewichts-Monster. Wenn er aus nem feuchten Keller kommt, solltest du aber erstmal alle Türen aufmachen und einen Tag ausschwitzen lassen, bevor du ihn anmachst --> Kondenswasser weg. Ansonsten: Willkommen im Club! :)

PS: Ich sehe, dass das schwarze Bezel um den Screen fehlt..?

• hehe :D quadro action :D ihr habt den zu zweit mit tragegurten hochgeschleppt?! wow - wir waren damasls zu dritt als meiner vom keller hoch musste. einer hat oben gezogen zwei haben von unten geschoben. es war hart :D

dei ding nennt man ja auch net keller, sondern verlies... wer da einma drin ist, kommt nie wieder raus.....

mfg

• @hass

Hmm? Wie Club - du kennst mich doch - habe den doch schon seit 2008, bzw von Thorsten und Dirk gekauft... Habe dich doch damals wegen dem Quadro angesprochen, weil du vor mir einen gekauft hattest. ausserdem kennen wir uns doch von den Treffen, alter Mainzer! =)

mac:mame

Wir haben den sogar ohne Gurte hochgeschleppt! Ich arme Sau stand oben und habe den jedes mal mit letzter Kraft die letzte Stufe hochgehievt! Dafür habe ich heute einen mörder Muskelkater im Bizeps, weil ich natürlich danach auch noch in den Sport musste... ;)

So gesehen war der Quadro zum warm machen... *grunz* *grunz* :D

Zur Zeit: Williams Funhouse, Revenge from Mars, Demolition Man, Jumbo Quadro Games

Einmal editiert, zuletzt von Brendelino ()

• @hass
    Hmm? Wie Club - du kennst mich doch - habe den doch schon seit 2008, bzw von Thorsten und Dirk gekauft... Habe dich doch damals wegen dem Quadro angesprochen, weil du vor mir einen gekauft hattest. ausserdem kennen wir uns doch von den Treffen, alter Mainzer! =)

Äh, ich meinte, äh,...ich meinte "Willkommen im Club der Leute, die ihren Quadro aus dem Keller hochschleppen" äh :D

Sorry, der Alkohol... :D

Ich finde Quadros kann man voll gut schleppen. Kann man korrekt auseindenderbauen (also nicht bis auf die grundmauern, aber man kann easy viele schwere Teile abbauen und dann gehts fix). Voll die beste Kiste ever.