Neue Arcade-Datenbank!Bitte um Mithilfe!

  • *Schieb*:sm24:
    Es wäre toll, wenn mehr Einträge gemacht würden.Laut des Admin ist bis jetzt sehr wenig eingetragen worden!


    Nochmal, danke!:)

    Suche: Atari´s:Escape From The Planet of the Robot Monsters, Xybots, Asteroids (kleine Straßenvariante) und Lunar Lander!
    Ausserdem:Vanguard (im Zaccaria-Gehäuse) und Quartet (im Sega-Gehäuse).

  • Tja, was soll man auch eintragen, wenn's nix einzutragen gibt :( Ich würd ja gern ein paar Locations auflisten, wo man Automaten findet, aber....öhm....jo. Man kann vielleicht die Centerparcs mit ihren "House of games" noch aufnehmen....da kann man sich einfach mal so reinschleichen und sein Geld verprassen. Die haben immer ein paar Videogames und Pins stehen :)

  • Tja, was soll man auch eintragen, wenn's nix einzutragen gibt :( Ich würd ja gern ein paar Locations auflisten, wo man Automaten findet, aber....öhm....jo. Man kann vielleicht die Centerparcs mit ihren "House of games" noch aufnehmen....da kann man sich einfach mal so reinschleichen und sein Geld verprassen. Die haben immer ein paar Videogames und Pins stehen :)


    ??????
    Gleich mal nachgesehen:D.Leider sind alle Parks zu weit weg.:(

    Suche: Atari´s:Escape From The Planet of the Robot Monsters, Xybots, Asteroids (kleine Straßenvariante) und Lunar Lander!
    Ausserdem:Vanguard (im Zaccaria-Gehäuse) und Quartet (im Sega-Gehäuse).

  • Währe wirklich schön:), wenn ein Kölner mal die TV-Automaten im Giga-Center eintragen würde (da sollen ja einige stehen).

    Suche: Atari´s:Escape From The Planet of the Robot Monsters, Xybots, Asteroids (kleine Straßenvariante) und Lunar Lander!
    Ausserdem:Vanguard (im Zaccaria-Gehäuse) und Quartet (im Sega-Gehäuse).

  • so hier haste schonmal paar vom giga center zum eintragen, habe ich deren homepage entnommen.



    • NEU: Tanzmaschine 'Dancing Stage EuroMix2' + "DanceDance Revolution Extreme (einmalig in Deutschland!)


    • OutRun 2 für 4 Personen gleichzeitig
    • OutRun 2SP für 2 Personen
    • OutRun 2SP extra BIG Screen
    • Tekken 5
    • Extreme Hunting
    • Tuning Race
    • PacMan & Galaga Klassiker
    • Target: Terror
    • Silent Scope
    • House of Dead 3
    • Tekken4
    • Ferrari F355 Challenge
    • Maximum Tune
    • Faster than Speed
    • RX 1
    • Racing Jam
    • Virtua Striker 2002 und VS 4 !!!
    • TimeCrisis II + III
    • Ghost Squad
    • Daytona USA
    • Crypt Killer
    • Hell Night


    • Unsere aktuellen Flipper:


    • Supranos
    • Lord of the Rings
    • Terminator 3
    • ELVIS
    • ... und viele andere aktuelle Unterhaltungsgeräte



    Mehr Infos unter Tel.: 0221 / 650 264 41

  • Hm........... .Meine Erfahrung ist, das diese Seite nicht gerade oft aktualisiert wird und ich denke nicht, das die einen dabei helfen wenn man anruft (zumindest war das meine Erfahrung beim letzten mal).
    Wohnt den keiner dorten und kann es mal "live" überprüfen?:)

    Suche: Atari´s:Escape From The Planet of the Robot Monsters, Xybots, Asteroids (kleine Straßenvariante) und Lunar Lander!
    Ausserdem:Vanguard (im Zaccaria-Gehäuse) und Quartet (im Sega-Gehäuse).

  • wenn das ineternet ohnehin lügt ist unlogisch neue infos sammeln um sie woanders nicht mehr zu aktualisieren. warum sollte gs eine telefonsiche auskunft verweigern? macht alles keinen sinn :D


    Wer sagt den das die Informationen dann nicht mehr aktuallisiert werden?Die Seiten leben halt von der Aktivität der "User"?
    Wie gesagt ich hatte vor ca. 2Jahren mal dorten angerufen und die Aufsicht war absolut demotiviert und verwies mich auf die "Homepage".


    Reiner:)

    Suche: Atari´s:Escape From The Planet of the Robot Monsters, Xybots, Asteroids (kleine Straßenvariante) und Lunar Lander!
    Ausserdem:Vanguard (im Zaccaria-Gehäuse) und Quartet (im Sega-Gehäuse).

  • tja, dann musse halt da anrufen oder den janosch oder plauze hinschicken... die sind doch von da


    ob die liste noch aktuell ist kann ich nicht sagen, jedenfalls war sie es mal, weil ich selber an den aufgeführten kisten dort gezockt habe...

  • tja, dann musse halt da anrufen oder den janosch oder plauze hinschicken... die sind doch von da


    ob die liste noch aktuell ist kann ich nicht sagen, jedenfalls war sie es mal, weil ich selber an den aufgeführten kisten dort gezockt habe...


    Trotzdem, danke!:)

    Suche: Atari´s:Escape From The Planet of the Robot Monsters, Xybots, Asteroids (kleine Straßenvariante) und Lunar Lander!
    Ausserdem:Vanguard (im Zaccaria-Gehäuse) und Quartet (im Sega-Gehäuse).

  • tja, dann musse halt da anrufen oder den janosch oder plauze hinschicken... die sind doch von da


    ob die liste noch aktuell ist kann ich nicht sagen, jedenfalls war sie es mal, weil ich selber an den aufgeführten kisten dort gezockt habe...


    Es geschehen manchmal noch Zeichen und Wunder.:pleased:


    Ich habe jetzt doch nochmal dorten angerufen (trotz der schlechten Erfahrung von damals).Es war eine sehr nette Aufsicht am Telefon, die mit mir die Liste "Vor Ort" durchgegangen ist!Toll!:pleased:


    Die aktuelle Liste findet ihr gleich bei http://www.arcadetreff.de

    Suche: Atari´s:Escape From The Planet of the Robot Monsters, Xybots, Asteroids (kleine Straßenvariante) und Lunar Lander!
    Ausserdem:Vanguard (im Zaccaria-Gehäuse) und Quartet (im Sega-Gehäuse).

    2 Mal editiert, zuletzt von Arcade-Fan_de ()

  • Ich schiebe es mal zu Auffrischung mal nach oben :).


    Kommt Leute, es geht bestimmt noch was:)=).Bitte tragt eure gesichteten TV-Arcadeautomaten ein!Danke!8)

    Suche: Atari´s:Escape From The Planet of the Robot Monsters, Xybots, Asteroids (kleine Straßenvariante) und Lunar Lander!
    Ausserdem:Vanguard (im Zaccaria-Gehäuse) und Quartet (im Sega-Gehäuse).

  • Mangels Akzeptanz der ,,Arcadeuser,, wird die Seite in wenigen Tagen eingestellt!:(

    Suche: Atari´s:Escape From The Planet of the Robot Monsters, Xybots, Asteroids (kleine Straßenvariante) und Lunar Lander!
    Ausserdem:Vanguard (im Zaccaria-Gehäuse) und Quartet (im Sega-Gehäuse).

  • Mangels Akzeptanz der ,,Arcadeuser,, wird die Seite in wenigen Tagen eingestellt!:(


    Das hat doch mit mangelnder Akzeptanz nichts zu tun!! Was soll man denn eintragen, wenn's nix gibt?? Ich würde da jetzt mal nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen...oder kostet das Geld, das am laufen zu halten??


    [Mutmach] :)

  • Das hat doch mit mangelnder Akzeptanz nichts zu tun!! Was soll man denn eintragen, wenn's nix gibt?? Ich würde da jetzt mal nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen...oder kostet das Geld, das am laufen zu halten??


    [Mutmach] :)


    Ich hätte sie ja auch weiterlaufen lassen, aber der Betreiber ist der Admin von Arcadeinfo (und er hat die "Macht" :D=)).Sprich:es ist seine Entscheidung.

    Suche: Atari´s:Escape From The Planet of the Robot Monsters, Xybots, Asteroids (kleine Straßenvariante) und Lunar Lander!
    Ausserdem:Vanguard (im Zaccaria-Gehäuse) und Quartet (im Sega-Gehäuse).