New Astro City-Verlosung am 30.04.2011

  • YEAH!!!! GEIL!! ICH KANN'S NICHT FASSEN! Echt jetzt ... Ich habe wirklich noch NIEMALS was gewonnen. Ich werde ihn schön machen. Wunderschön, so dass alle anderen neben ihm aussehen wie Müll. Danke an die edlen Verloser und die Glücksfee, die sichelich ein halbes warmes bei mir gut hat :) wer hat denn gezogen? Dem Mosh seine Schwester oder gar dem Hass seine Mudder :D

  • Wir haben Asia Argento engagiert, aber sie wollte nicht dabei gefilmt werden :D.


    Ja, Mann, Glückwunsch zu dem Teil! Fortuna war dir hold! Es ist SEGA, es ist NEW Astro City, das ist wie eine große Party, die niemals aufhört! :)

  • Das is doch alles beschiss!!! ICH WOLLTE DAS SCHEISS TEIL HABEN! Da ist was falsch gelaufen!


    Glückwunsch Jörch! Haste überhaupt noch platz zuhause?


    p.s.: Das Los hat Hass' fetter Kater gezogen.

    [SIZE=2](22:02:47) [/SIZE]mac:mame: btw.: was machen die taito spares?
    [SIZE=2](22:03:01) [/SIZE]Moshpit: weiss nich, die lassen noch die sidearts rauslaufen


    [FONT="Arial"][SIZE="3"][COLOR="#ff00ff"]Alt – Das neue Neu![/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Danke! Joah, Platz wird geschaffen werden ;) Irgendwas fliegt halt raus. Ich freu mich schon, das Teil am WE abzuholen. Hat jemand Erfahrung mit der Zerlegung von dem Kübel? Ich muss das Controlpanel abmontieren, damit der in meine Karre passt.

  • k.a. welches auto du hast, aber mit einem vw passat habe ich 2 astros prolbemlos transportieren können. ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich meine das panel lässt sich von innen ganz easy mit 2-4 schrauben abmoniteren. kurz vorher zettelchen an die kabel mit tesa machen, damit du alles wieder richtig anschließt und ab geht die luzi

  • Das hört sich ja sehr gut an! Auf den Bildern sah das immer so aus, als ob vorne alles nur ein Teil ist. Ich habe nen Audi 100 Combi, der hat das Problem, dass er nur 65cm Höhe durch die Klappe zulässt, dafür ist der Kasten zu breit und zu tief. Ich dachte mir mal so, wenn das Panel ab ist, müsste es passen. Hoffentlich ;)

  • astro zur seite drehen dann passt er in einen kombi ;)


    btw.: abholung dieses we in r = spontaner griller in r.?? ich wäre dabei! :D



    Geil! Juhuh! :D :)


    PS: So richtig n Astro mal in echt gesehen hat hier noch keiner, oder? Astro-Panel abschrauben bringt nichts. Die Base ist auf dem Korpus montiert.

  • bei 65 cm höhe bringt es natürlich nix den astro auf die seite zu legen, ist einfach zu knapp an höhe, da zerreist du dir den himme/dach vom kombi.


    ich kanns nicht mehr schwören, aber ich bin mir doch sehr sicher, dass das panel ohne große probleme abgemacht werden kann. aber das müssten die edlen spender doch eigentlich auch wissen, oder der commodore beantworten können, er hat ja einen

  • Ich schraub den notfalls komplett auseinander und transportiere die Einzelteile. Kein Thema ;) sollte ja wohl drin sein, den Kübel zu transportieren.

  • mein oller audi hat so nen blöden 5cm hohen falz am kofferraum:( dachte in deinen schlitten gehts eben rein prc oder hab ich mich da verschaut? unser astra hat diese doofe kofferraumkante nicht. in die kiste passten bislang alle candy inkl. astro und flippers rein. den astro hab ich wie gesagt zur seite gedreht da ich die komplette front nicht abnehmen wollte.


    edit: dann steht der griller am we? wenn mosh nicht kann grillen wir mi seinen senior. :D dessen nummer hat mittlerweile jeder oder?! :D

  • ah ok, ich sagte ja extra ich bin mir nicht sicher. ist immerhin 6 jahre her wo ich die astros hatte, da habe ich mir nun auch nicht gemerkt, wie da das panel dran war... anscheinend habe ich den dann damals wohl auch seitlich liegend im passat transportiert...


    naja ihr werdet das wohl schon gebacken bekommen :D

  • k.a. welches auto du hast, aber mit einem vw passat habe ich 2 astros prolbemlos transportieren können.



    Ein Astro passt so gerade eben auf der Seite (mit Schrammen an den Sidearts) in einen Passat Kombi. Wie du 2 damit transportiert haben willst, will ich glaubich gar nicht wissen, das wird wieder sone verworrene Story wie mit dem gechoppten Naomi...


  • komme einfach nicht mit einem Mercedes Kombi... das gibt nur ärger :D

    [SIZE=2](22:02:47) [/SIZE]mac:mame: btw.: was machen die taito spares?
    [SIZE=2](22:03:01) [/SIZE]Moshpit: weiss nich, die lassen noch die sidearts rauslaufen


    [FONT="Arial"][SIZE="3"][COLOR="#ff00ff"]Alt – Das neue Neu![/COLOR][/SIZE][/FONT]