1069 in 1 - plötzlich kein Sound?

• aber mit 12 volt kannste alles machen . kaffee kochen , auto fahren , jemanden umbringen etc. oder alte automaten betreiben.. würde auch eher 5 volt nehmen , da brennen die birnen nicht so schnell durch .

ich frag mich auch oft was manche leute erwarten , denen es zuviel ist mal nen bild zu machen , ne beschriftung abzulesen oder mal auch nur ansatzweise ihr setup zu verraten.trotzdem : seit nett zu den " neuen " ..

• das is ja geil (facepalm und kopfschüttel gleichzeitig)

Damit ist soviel gesagt ,das ich gar nicht wage, die ausmaße einzugrenzen :D

Die Palette der Geschehnisse ist dabei so bunt wie das Leben selbst und zeigt uns , dass im Grunde genommen alles möglich ist. Die Kunst besteht eigendlich nur darin , den Moment im richtigen Zeitpunkt zu erkennen

[SIGPIC][/SIGPIC]

• nicht gelesen den Fred, schaun ob im Bios aktiviert ist und ob alle Jumper richtig gesetzt sind :o

[SIZE=4].................................In Games we trust............................. [/SIZE]

• nicht gelesen den Fred, schaun ob im Bios aktiviert ist und ob alle Jumper richtig gesetzt sind :o

Hagen: der Kollege hat sich schon wieder verabschiedet...es ging ihm nicht schnell genug mit dem Reparaturwunder. Und da er bis zu einem Verschieben der Kiste Sound hatte, gehe ich davon aus, dass es nicht an den Einstellungen oder Junmpern liegt ;)