Marquee Grafiken

  • Weiß jemand zufällig, wo ich hochauflösende Artworks oder Grafiken zu Original-Marquees im Internet finden kann? Bei klov habe ich schon ein bisschen was gefunden, allerdings findet man da auch nicht wirklich viele brauchbaren Grafiken.


    Wenn ich mir das dann drucken lasse, sollte ich das lieber in Hochglanz machen oder matt? Mein Marquee-Holder vom Irem Madonna hat eine Plexiglasscheibe, hinter der dann die Grafik ist.

  • Bilder kommen bald, zuerst muss ich alleridngs noch ein paar stellen sauber schrubben. Ist je nach Verschmutzung echt ne Scheiss-Arbeit. Ansonsten kannst du ihn dir ja auch gerne mal angucken kommen, sind ja nur 15 Minuten mit dem Auto=)

  • Bilder kommen bald, zuerst muss ich alleridngs noch ein paar stellen sauber schrubben. Ist je nach Verschmutzung echt ne Scheiss-Arbeit. Ansonsten kannst du ihn dir ja auch gerne mal angucken kommen, sind ja nur 15 Minuten mit dem Auto=)


    Danke fürs Angebot, aber selbst dafür bin ich wahrscheinlich zu faul :D. Bin nur immer neugierig =). Hier ist noch ne Seite mit Flyern:


    http://www.arcadeflyers.com/?p…chive&db=videodb&letter=g


    Hat jemand ne Ahnung warum die Sachen immer nur in 72 dpi gescanned sind? Macht drucktechnisch doch keinen Sinn.

  • Hat jemand ne Ahnung warum die Sachen immer nur in 72 dpi gescanned sind? Macht drucktechnisch doch keinen Sinn.


    Ich hab für die Seite auch schon welche eingescannt, das ist nun mal seine Vorgabe. Das Augenmerk liegt halt auf der Präsentation am Bildschirm, sind ja nicht als Druckvorlagen gedacht.