Mortal kombat 2 - U49 fehler

  • HI
    Der Selbsttest sagt es doch: Da ist ein Speicherchip korrupt. Im günstigsten Fall hast du es mit Kontaktproblemen der Sockelung zu tun. Hebel den U49 mal vorsichtig raus und drücke ihn wieder rein, könnte helfen. Alternativ ist hier bestimmt jemand in der Lage, son Dingen zu brennen.
    Gruß
    Winfried

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • Hallo,


    danke für dein Hilfe. Aber es gibt leider kein U49 chip auf dem board.
    Ich vermute das der chip LH5268a-10LL etwas mit dem fehler zutun hat.


    Habe gerade den board schräg (mit dem roms u processoren richtung kabiene) gestellt. Jetzt kann ich spielen obwohl der fehler immer noch kommt. Im servicemenü kann ich jetzt nicht mehr die untermenü mit dem Schwierigkeitsgrat öffnen.
    Speichern von einstellungen geht auch nicht. Batterie gibt es keinen wie die anderen PCB'S (zb. Mortal kombat 1).


    gruss
    big boss

  • HI
    Dann hast Du offensichtlich en Kontaktproblem, dem Chip ist die Einbaulage doch ziemlich Schnuppe
    Gruß
    Winfried

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!