Letzte Aktivitäten
-
SamW
Hat eine Antwort im Thema Suche Scart Adapter für Philips CM8833 MK2 Monitor verfasst.BeitragWasn das? -
Ghost
Hat eine Antwort im Thema Pandora Box 3D verfasst.BeitragKannst du das Bildverhältnis nicht am Monitor einstellen?
Ich habe meine Pandoras Box über mein Smarti angeschlossen und stelle das BV über den Smarti ein -
Teufeltier1977
Hat das Thema Suche Scart Adapter für Philips CM8833 MK2 Monitor gestartet.ThemaDanke -
Belenus
Hat eine Antwort im Thema Pandora Box 3D verfasst.BeitragLeider lässt sich in der Pandora Box das Bildverhältnis nicht einstellen. -
winni
Hat eine Antwort im Thema Jumbo quadro Netzteile verfasst.BeitragMuhaha.........naja, sooooooo viele schauen hier ja nicht -
winni
Reaktion (Beitrag)Jetzt hat jeder seine Nummer, und ganz bestimmt alle mit Verlangen nach Nähe, lach -
Otti
Hat eine Antwort im Thema Jumbo quadro Netzteile verfasst.BeitragJetzt hat jeder seine Nummer, und ganz bestimmt alle mit Verlangen nach Nähe, lach -
winni
Hat eine Antwort im Thema Jumbo quadro Netzteile verfasst.BeitragJa.
Alles ist hier streng öffentlich. -
SamW
Hat eine Antwort im Thema Jumbo quadro Netzteile verfasst.BeitragWir sind hier in der Öffentlichkeit??? -
lroehrs
Hat eine Antwort im Thema Suche zwei Atari Color Raster Trafoblöcke verfasst.BeitragWas die Käfige angeht bin ich fündig geworden.
Ich suche jetzt also "nur noch" die Trafomodule/Power-Bricks (Wie oben schon beschrieben die "normalen" Color Raster Bricks von Atari...) -
winni
Hat eine Antwort im Thema Jumbo quadro Netzteile verfasst.BeitragIch nix Wattsapp. Keine Ahnung, wie das geht und ich will das auch nicht haben.
Aber ich könnte Dich unter dieser Nummer anrufen?
Wäre jetzt nicht das Problem, habe die Flat
Dir ist aber schon klar, daß wir uns hier in der Öffentlichkeit befinden? -
arcadefighter2004
Hat eine Antwort im Thema Jumbo quadro Netzteile verfasst.BeitragWhatsApp
01602180365 -
winni
Hat eine Antwort im Thema Jumbo quadro Netzteile verfasst.BeitragIch kann Dich nicht anschreiben, weil Dein Postfach voll ist........... -
winni
Hat eine Antwort im Thema Jumbo quadro Netzteile verfasst.BeitragPN -
arcadefighter2004
Hat eine Antwort im Thema Jumbo quadro Netzteile verfasst.BeitragJa dann machen wir das so.
Wo soll ich sie hin schicken? -
winni
Hat eine Antwort im Thema Jumbo quadro Netzteile verfasst.BeitragOK. Denke, ich krieg das hin.
Ich kanns jedenfalls versuchen, ansonsten hätte ich auch noch adäquate überholte Arcadenetzteile hier.
Das sollte klappen............
Bei Interesse schick mir ne PN, dann kriegst Du die Addy........
Gruß -
Sorbas2020
Hat eine Antwort im Thema Pandora Box 3D verfasst.BeitragSo wie es aussieht, musst du die Pandora auf 4:3 einstellen. youtu.be/cdNygqOyc-I?si=KNtbTT7mrZYSGzGL -
snk-freak
Hat eine Antwort im Thema V: Hyper Neo Geo 64 + Games (Samurai Spirits 64, Warriors Rage, Fatal Fury, Buriki One) verfasst.Beitragburiki one und das Motherboard sind verkauft -
marwien
Reaktion (Beitrag)[…]
Ich würde das nicht mal geschenkt haben wollen, kanbste besser im Flippermarkt nen VPin für knappe 5000 Euro kaufen ... ja das Gerät ist unterirdisch ... nur meine Meinung ... kannste ja im Flippermarkt.de anbieten... -
Belenus
Hat das Thema Pandora Box 3D gestartet.ThemaHallo, ich habe mir kürzlich eine Pandora Box 3D zugelegt. Ich habe sie an einem Wide-Screen Monitor angeschlossen bei dem ich das Bildverhältnis 4:3 einstellen kann. Es gibt allerdings einige Spiele wie z.B. 1944 oder Gyruss die für eine vertikale…