🕹️ Seltener Original-Arcadeautomat:
-
-
😂
Ich dachte der 1.April ist vorbei.
So eine Büchse findet auch für 500€ wahrscheinlich keinen Käufer.
-
du musst ihn ja nicht kaufen, und darfst gerne gehässig im internet (oder auch privat) auf andere Menschen reagiertn. Trotzdem wünsche ich dir alles Gute & möglichst viel Liebe in deinem Leben

-
Ich habe aktuell richtig viel Freude damit & gebe ihn auch nur zu einem ordentlich, angemessenen Preis (es gibt weltweit sehr wenige von diesen Dingern) ab. Ich kann verstehen, dass es die, die sich sowas nicht leisten können/wollen es schade finden, ihn nicht kaufen zu können. Man kann nun mal nicht alles haben. Trotzdem werde ich ihn nicht verschenken

-
Wo steht der Preis wenn ich fragen darf?
Und wie wird das Gerät gespielt?
Ich sehe kein Joystick oder ähnliches?
-
Da es sich um einen Flipper Simulator handelt, wird auch kein Joystick benötigt.
Wie bei einem echten Flipper gibt es rechts und links jeweils einen Button, mit dem die Flipperfinger ausgelöst werden.
-
Marcus , das hatte ich nicht gesehen.
Danke
-
hier der Ebay link, da habe ich das Gerät rein gestellt.
LG
-
😂
Ich dachte der 1.April ist vorbei.
So eine Büchse findet auch für 500€ wahrscheinlich keinen Käufer.
Ich würde das nicht mal geschenkt haben wollen, kanbste besser im Flippermarkt nen VPin für knappe 5000 Euro kaufen ... ja das Gerät ist unterirdisch ... nur meine Meinung ... kannste ja im Flippermarkt.de anbieten...
-
sarah
9. Juli 2025 um 06:37 Hat den Titel des Themas von „🕹️ Seltener Original-Arcadeautomat: TIME SCANNER (SEGA / ATARI) 🎯 1987 zu verkaufen“ zu „🕹️ Seltener Original-Arcadeautomat:“ geändert. -
Ich bin in diesen Thema blutiger Anfänger und kann die Preise oft nicht nachvollziehen, egal ob selten oder alt.
Was ich verstehe ist Angebot und Nachfrage was bei diesen Automaten aufgrund dessen was ich hier lese offensichtlich nicht der Fall ist .
Für 5000 Euro bekommt man mit Sicherheit was spanderes

-
So ein Automat stand mal monatelang bei Ebay KA für ca. 300,- drin, wollte keiner haben. Aber vielleicht findet sich ja ein Käufer dafür, wer weiß
. -
Im Flippermarkt.de, eines der größten Foren.für Pinball gab es nur einen Beitrag zum Time Scanner, das war vor 15 Jahren, lach, es gab da nichtmal ne Antwort drauf bis heute, das Gerät kannte zum Mame Automaten umbauen oder verschenken oder entsorgen. Lg
-
hallo
ich hatte letztes jahr einen bei ka
angeboten
für 250 vb da bestand kein intresse
hab ihn dann irgendwann mal getauscht
ich fand ihn zu spielen schrecklich
optisch ging er einigermaßen
ist aber nur meine meinung
rock on
-
Im Flippermarkt wird jetzt einer verkauft, 400 Euro, ich glaube man wird hier nur verarscht.....
-
Im Flippermarkt wird jetzt einer verkauft, 400 Euro, ich glaube man wird hier nur verarscht.....
Verstehe nicht warum man hier gleich von "verarscht" spricht?
Wenn Sie glauben das der Preis für das Teil für Sie in Ordnung ist, dann lasst Sie doch?
Verarscht? Also ich kann sagen das es das teil wirklich gibt, hab den kennengelernt der es Ihnen Verkauft hat, hab bei dem auch zwei TV Ideal geholt.
Bitte höfflich bleiben
Otti : Hast du eine Link von dem aus dem Flippermarkt? Hab nix gefunden.
Danke
Lg
-
5000 € oder 400 € .... wie gesagt sind im Flippermarkt über 10 Jahre nix gewesen ... ich such dir mal den link

-
Hallo... gib Atari oder Time scanner ein, das ist als erstes angezeigt, ich kann den link hier leider nicht einfügen.
-
Thema 'Mehrere Arcade Cabs' https://www.flippermarkt.de/community/foru…de-cabs.281505/
Hier der Link!
-
Habs gefunden, muss man tatsächlich genauer suchen, aber ja, ein sehr aktueller Post.
Danke
5000€ oder 400€ ist dann doch ein sehr großer Unterschied und ich denke auch das man für 5K was deutlich besseren bekommt.
Auf jeden Fall einen Top Flipper.
Trotzdem bleib ich dabei, jeder ist für seine Preise selbst verantwortlich

Lg
-
Logisch kann jeder verlangen was er möchte !
Aber manche Anbieter haben nach meiner Meinung kranke Preisvorstellungen .