🕹️ Seltener Original-Arcadeautomat:
-
-
😂
Ich dachte der 1.April ist vorbei.
So eine Büchse findet auch für 500€ wahrscheinlich keinen Käufer.
-
-
Ich habe aktuell richtig viel Freude damit & gebe ihn auch nur zu einem ordentlich, angemessenen Preis (es gibt weltweit sehr wenige von diesen Dingern) ab. Ich kann verstehen, dass es die, die sich sowas nicht leisten können/wollen es schade finden, ihn nicht kaufen zu können. Man kann nun mal nicht alles haben. Trotzdem werde ich ihn nicht verschenken
-
Wo steht der Preis wenn ich fragen darf?
Und wie wird das Gerät gespielt?
Ich sehe kein Joystick oder ähnliches?
-
Da es sich um einen Flipper Simulator handelt, wird auch kein Joystick benötigt.
Wie bei einem echten Flipper gibt es rechts und links jeweils einen Button, mit dem die Flipperfinger ausgelöst werden.
-
-
hier der Ebay link, da habe ich das Gerät rein gestellt.
LG
-
😂
Ich dachte der 1.April ist vorbei.
So eine Büchse findet auch für 500€ wahrscheinlich keinen Käufer.
Ich würde das nicht mal geschenkt haben wollen, kanbste besser im Flippermarkt nen VPin für knappe 5000 Euro kaufen ... ja das Gerät ist unterirdisch ... nur meine Meinung ... kannste ja im Flippermarkt.de anbieten...
-
sarah
Hat den Titel des Themas von „🕹️ Seltener Original-Arcadeautomat: TIME SCANNER (SEGA / ATARI) 🎯 1987 zu verkaufen“ zu „🕹️ Seltener Original-Arcadeautomat:“ geändert. -
Ich bin in diesen Thema blutiger Anfänger und kann die Preise oft nicht nachvollziehen, egal ob selten oder alt.
Was ich verstehe ist Angebot und Nachfrage was bei diesen Automaten aufgrund dessen was ich hier lese offensichtlich nicht der Fall ist .
Für 5000 Euro bekommt man mit Sicherheit was spanderes