Letzte Aktivitäten
-
naujoks
Hat eine Antwort im Thema Kein Bild auf Hantarex MTC 900 verfasst.BeitragAlso, G2 Poti in beide Extremstellungen gebracht - kein Bild.
RGB auf Neckboard gemessen, jeweils um die 188V. -
naujoks
Hat eine Antwort im Thema Kein Bild auf Hantarex MTC 900 verfasst.BeitragDie Hülse hatte ich abgenommen.
Ich hab zum Spass mal ein Stück and den Pin angelängt, hat aber erwartungsgemäß nichts gebracht.
Die 200V am Neck Board bekomme ich übrigens.
Jetzt schau ich noch mal bei den anderen Dingen, die du erwähnt hast, weiter.
… -
Buhmann
Hat eine Antwort im Thema Midway Cruis`n World Arcade Automat - Lenkrad Defekt verfasst.Beitrag -
Buhmann
Hat eine Antwort im Thema Midway Cruis`n World Arcade Automat - Lenkrad Defekt verfasst.Beitragoder du suchst dir jemanden der das beheben kann.
Die Platine kannst ja auch ausbauen. Kannst trotzdem noch sehr gut Spielen.
Lg -
Buhmann
Hat eine Antwort im Thema Midway Cruis`n World Arcade Automat - Lenkrad Defekt verfasst.BeitragHi, ja die neue Platine hat dann funktioniert, ist aber schon sehr lange her
Steck die Force Feedback Platine ab dann kannst auch sehr gut spielen und in ruhe eine Ersatzplatine suchen.
Denke meistens tauchen die in "Ebay" auf.
Kleinanzeigen hab ich sowas… -
HolgerTigges
Hat das Thema Suche Force Feedback Platine für Cruisn USA gestartet.ThemaHallo zusammen,
da mein Force Feedback Lenkrad dauerhaft nach rechts zieht, suche ich eine Force Feedback Platine für den Cruisn USA.
Eventuell hat noch jemand eine getestete bei sich rumliegen. -
winni
Hat eine Antwort im Thema Kein Bild auf Hantarex MTC 900 verfasst.BeitragDa gehört aber noch eine Kunststoffhülse drauf, damit das sicher steckt.
Und damit die richtigen Kontakte zugeordnet sind.
Wichtig für die Funktion sind 7 Pins, dazu der einzelne für Fokus.
Kann auch einer mehr sein, der wird dann aber nicht benötigt.
… -
HolgerTigges
Hat eine Antwort im Thema Midway Cruis`n World Arcade Automat - Lenkrad Defekt verfasst.BeitragHallo, konntest du das Problem an deinem Cruisn USA durch die neue Platine beheben ? -
naujoks
Hat eine Antwort im Thema Kein Bild auf Hantarex MTC 900 verfasst.BeitragIch hab mir mal die Röhre genauer angesehen und dabei einen appen Pin bemerkt.
In der Röhre ist der zwar mit etwas verbunden, aber auf dem Neck Board anscheinend nicht. Kannst du mal einen Blick drauf werfen, und mir sagen, ob das das Problem sein könnte?… -
winni
Hat eine Antwort im Thema Kein Bild auf Hantarex MTC 900 verfasst.BeitragHmmmm
Dann scheinen die Betriebsparameter ja doch recht normal zu sein.
Du hast vlt. gegen den Blechrahmen des Chassis gemessen, dann hast Du Phantasiewerte, weil der nicht verbunden ist.
Eigentlich müßten die 122V aus dem NT bei 126V liegen, das wäre… -
naujoks
Hat eine Antwort im Thema Kein Bild auf Hantarex MTC 900 verfasst.BeitragAlso ich hab's jetzt nochmal gemessen und die Spannung ist stabil bei 204V. Keine Ahnung, was gestern los war.
Hast du jetzt noch eine Idee, was ich prüfen könnte? -
winni
Hat eine Antwort im Thema Kein Bild auf Hantarex MTC 900 verfasst.BeitragNun ja, wenn die Spannung für die Videoendstufen auf fast das Doppelte steigt, ohne daß dass Chassis abschaltet...............
Das ist gefährlich...........und ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen.............bist Du sicher, daß das… -
shanki91
Hat eine Antwort im Thema [PREISREUDKTION] Spielhallenauflösung, über 20 Geräte zum Verkauf verfasst.BeitragAutomaten sind jetzt auch auf Kleinanzeigen inseriert -
Buhmann
Hat eine Antwort im Thema [PREISREUDKTION] Spielhallenauflösung, über 20 Geräte zum Verkauf verfasst.BeitragIn 85456 Wartenberg
Wäre vll. noch Wichtig 😂 -
shanki91
Hat eine Antwort im Thema [PREISREUDKTION] Spielhallenauflösung, über 20 Geräte zum Verkauf verfasst.BeitragUPDATE: am 20. Juli fahre ich zu Buhman nach Erding: Falls ihr Interesse an was habt kann ich es gleich mitnehmen. Buhmann kann es dann verschicken oder ihr könnt es dort abholen! -
shanki91
Hat eine Antwort im Thema Mehrere Arcade Automaten zu verkaufen verfasst.BeitragIst der Operation Wolf schon weg? -
naujoks
Hat eine Antwort im Thema Kein Bild auf Hantarex MTC 900 verfasst.BeitragWie meinst du, sicherheitsrelevant? -
winni
Hat eine Antwort im Thema Kein Bild auf Hantarex MTC 900 verfasst.BeitragSpütestens bei über 250V auf der Videospannung schaltet der ab...........per Definition..........Zenerdioden und ein Thyristor machen den Job.
Das kann ich hier nicht weiter supporten, weil das sicherheitsrelevant ist. -
naujoks
Hat eine Antwort im Thema Kein Bild auf Hantarex MTC 900 verfasst.BeitragAlso die Hochspannung bleibt an, bis ich den Monitor ausschalte. Das kann man ja hören. -
winni
Hat eine Antwort im Thema Kein Bild auf Hantarex MTC 900 verfasst.BeitragDas weiß ich nicht.
Die Spannungen sind etwas niedrig, aber damit sollte das Chassis funzen.
Am TP für die Videobetriebsspannung sollte der Wert stabil bleiben.
Das kann ich hier nicht interpretieren..........schaltet das Chassis denn dabei die Ansteuerung…