Letzte Aktivitäten
-
SamW
Hat eine Antwort im Thema Outrier pcb Control Anschluss Problem verfasst.BeitragNicht ausgeschlossen. Von Pac-Man und Tetris gibt's auch x Bootlegversionen.
Ein weiteres Problem: Von deinem Board gibt's nicht ein Gesamtbild...
Ansonten, frag mal marty , ob er nen Pinout seines Boards hat:
Out Run Bootleg Automat -
Buhmann
Hat eine Antwort im Thema Flipper- und Arcademuseum in Seligenstadt hat ein kaputtes Dach verfasst.BeitragAch Mist, wir waren letztes Jahr erst dort.
Toller Verein und auf jeden Fall einen Besuch Wert.
Hoffe das Sie alles geregelt bekommen.
Lg -
NorthstarEX
Hat das Thema Flipper- und Arcademuseum in Seligenstadt hat ein kaputtes Dach gestartet.ThemaIm Flipper- und Arcademuseum Seligenstadt haben Besucher die Möglichkeit, Spielautomaten aus den 1970er Jahren und Spielkonsolen aus den 1980er Jahren hautnah zu erleben. Aufgrund sicherheitstechnischer Mängel musste das Museum jedoch vorübergehend… -
Ordnasil
Hat eine Antwort im Thema suche für sega saturn sonic r (sonic racing) und sonic jam verfasst.Beitragne brauche leider die pal versionen -
Ordnasil
Hat eine Antwort im Thema Outrier pcb Control Anschluss Problem verfasst.Beitragmuss eigentlich fast schon so sein, da bei der nachgekauften Platine der 18 pin connector nicht auffindbar ist, aber dann probier ich einfach mal rum, vielleicht finde ich ja noch den Lenkrad pin. Wenn nicht, dann warte ich einfach bis ende von dem jähr… -
Ordnasil
Reaktion (Beitrag)Tja, das wird wohl so nicht funktionieren.
Das ist kein Original. Das ist nen Bootleg.
Das Original hat 2 Boards, das Bootleg 3.
Da dürfte der Stecker anders sein.
Da gibt's was, das helfen könnte:
https://reassembler.blogspot.c…utrun-philko-bootleg.html
… -
Ordnasil
Hat eine Antwort im Thema Outrier pcb Control Anschluss Problem verfasst.BeitragVielen dank für den Rat. Da eröffnet sich mir aber noch eine andere Frage:
kann es dann aber sein dass es mehrere unterschiedliche Modelle von der bootlag Platine gibt.
Weil die erste die im Automaten verbaut war handelt sich laut meinen Recherchen auch um… -
SamW
Hat eine Antwort im Thema Outrier pcb Control Anschluss Problem verfasst.BeitragTja, das wird wohl so nicht funktionieren.
Das ist kein Original. Das ist nen Bootleg.
Das Original hat 2 Boards, das Bootleg 3.
Da dürfte der Stecker anders sein.
Da gibt's was, das helfen könnte:
https://reassembler.blogspot.c…utrun-philko-bootleg.html
… -
Teufeltier1977
Hat eine Antwort im Thema suche für sega saturn sonic r (sonic racing) und sonic jam verfasst.BeitragHätte Jam als Japan Version. -
Ordnasil
Hat das Thema suche für sega saturn sonic r (sonic racing) und sonic jam gestartet.Themawär insane geil, hätte jemand von euch eines dieser spiele, oder sogar alle zwei, suche in Deutschland schon länger nach solchen Angeboten kann aber nur welche aus England finden, und mit Käufen bzw Bestellungen aus dem Ausland insbesondere… -
Ordnasil
Reaktion (Beitrag)Kicker in der Küche, kommt mega gut rüber -
Ordnasil
Reaktion (Beitrag)eigentlich voll geil, nur viel zu blau..........aber das bin ich ja auch ganz gerne mal........
Vielleicht liegt das aber auch nur an den Photos...........ist irgendwie kalt und steril..........
mein erster Gedanke, .............da mußt Du Dir nix bei… -
Ordnasil
Hat eine Antwort im Thema Outrier pcb Control Anschluss Problem verfasst.BeitragIm Vierten Bild ist die vermeintliche Lötstelle zu sehen. -
Ordnasil
Hat eine Antwort im Thema Outrier pcb Control Anschluss Problem verfasst.BeitragBräuchte eventuell nochmal hilfe bei den Anschlüssen:
Den 50 Pin Anschluss der auf der Website beschrieben ist, konnte ich finden, und habe auch schon getestet, soweit funktioniert alles, coin 1 und coin 2, der test button und alles weitere von… -
SamW
Reaktion (Beitrag)Danke dir bin halb fertig bis jetzt ist alles gut gegangen ist mir sehr geholfen damit -
winni
Hat eine Antwort im Thema MTC 9000 Hantarex, Bild lässt sich vertikal nicht weit genug verschieben :-( verfasst.BeitragDas funktioniert, indem am Ausgang der Vertikalendstufe eine zusätzliche Spannung aufgeklemmt wird.
Das handelt sich hier ja um eine Gegentaktendstufe, wie in der Audiotechnik.
Der große Koppelelko C15 kann hier als negative Ersatzspannungsquelle… -
Ordnasil
Hat eine Antwort im Thema Outrier pcb Control Anschluss Problem verfasst.BeitragDanke dir bin halb fertig bis jetzt ist alles gut gegangen ist mir sehr geholfen damit -
cooler
Hat eine Antwort im Thema MTC 9000 Hantarex, Bild lässt sich vertikal nicht weit genug verschieben :-( verfasst.BeitragOK,
habe mir mal die Widerstände angeschaut auf der Einstellplatine, waren alle im Bereich, aber lieber trotzdem mal gegen neue getauscht, sicher ist sicher. Aber kein Erfolg, Habe auch mal R116 gegen einen etwas kleineren getauscht (150 Ohm), dachte… -
snk-freak
Hat eine Antwort im Thema V: Taito Egret 2 Candy Cabinet verfasst.BeitragPreis reduziert -
Teufeltier1977
Hat eine Antwort im Thema Suche Scart Adapter für Philips CM8833 MK2 Monitor verfasst.BeitragBier ist keine Lösung.