Beiträge von Inxane

    Da kommt einem doch gleich die Überlegung sich auch einen Beamer an zu schaffen. :D


    Aber ich muss ja ganz ehrlich sage ich habe beide Teile gespielt HOD 1 & 2 und ich war von beiden nicht besonders begeistert.
    Leider kann ich nicht den vergleich ziehen zur Original Version mit Lightgun, ich kam nur in den Genuss die Spiele mit dem Wii Zapper spielen zu können wobei das zocken mit dem Teil schon extrem viel Spaß gemacht hat. Wir haben uns aber eher mit Resident Evil Umbrella Chronicles die Zeit vertrieben ein genialer Railshooter für die Wii kann ich nur empfehlen. ;)

    mac:mame hat natürlich wieder die beste Verkaufsstrategie gewählt :D


    Aber sieht ordentlich aus und ich kann es nur jedem empfehlen sich die Wii mal an zu gucken.
    Vor allem die, die sich es evtl. nicht zu trauen den Hombrew Channel selber zu installieren!
    Man kann mit dem Hombrew Channel noch so einiges aus seiner Wii raus holen und vor allem die Emus machen extrem viel Spaß an dem heimischen TV :)

    Das werde ich mal machen! :)
    Danke für dein Feedback!


    Ja Super Mario hat einfach nie was an Charme verloren, ich zocke aktuell gerade den neusten Teil auf der WiiU (3D World) und dann nach 1-2 Stunden puste ich in das SNES Modul, zocke ne' Runde SMW und empfinde den gleichen oder sogar mehr Spiel Spaß. Das schafft bei mir sonst nur die Zelda-Reihe. :)


    Die Wii U ist bei mir leider noch nicht angekommen, da ich mich erst mal auf einen neuen PC konzentrieren musste.
    Aber spätestens wenn das neue Mario Kart und das neue Super Smash Bros. drausen sind wird sie auch in meiner "Sammlung" zu finden sein ;)
    Dann wird es wieder Zeit Freundschaften zu zerstören mit Bananen, Will-Raketen, und blauen Panzern :P :D

    Das sieht doch mal sehr schick aus :)
    Eine Snes und eine N64 zum mitnehmen bitte :P
    Ich würde mich stunden mit SMW und Streetfighter aufhalte,
    als Anregung kannst du dir mal Strike Gunner S.T.G für Snes angucken eines meiner Favoriten wenn es um Shoot´Em Up´s für die kleine Nintendo Konsole geht.
    Meiner Meinung nach ein Spiel was man mal gespielt haben sollte!

    ARCADE 4 THE WIN !! :P


    Kleiner Spaß, ich muss ja sagen einmal habe ich auch schon an so einem Teil gesessen und "gezockt" aber begeistert hat mich das nicht besonders.
    Aber jeder das sein. Die Dartscheibe und den Kicker finde ich wiederum Knorke :)
    Soll den noch ein Arcade Cab o.ä. dazu kommen ?

    Ich muss sagen gefällt mir auch sehr gut :)
    Würde bei mir nicht anders aussehen, nur leider habe ich nicht diesen ganzen Platz zur Verfügung.
    Aber was nicht ist kann ja noch werden :D

    Also um mal wieder diesem Wortgefecht zu entkommen Ihr "Fanboys" :D


    Meiner Meinung nach weiß ich nicht ob der "Künstler" auf Drogen war oder einfach eine Abneigung gegen die damaligen Konsolen oder Spiele hatte... getreu dem Motto ich "Pisse" auf euren Entwickler "Schrott" ?!
    Ich muss dazu sagen ich bin ein großer Freund von Ninetndo (hehe Fanboy) :tongue: aber das Naja nein danke !!
    Die Games, die da verbaut wurden, hätten sich besser bei mir im Regal gemacht.


    Und nein ich kaufe es mir nicht um es mir dann ins Regal zu stellen :D

    Dann kann ich Luigi nur zustimmen also meine Stimme hat er ! :D
    Ich hätte das mega gefeiert die Sticks so zu finden, können nicht viele sagen, das Sie Drumsticks vom HRC NY in einem Cab gefunden haben !
    Generell würde ich mich eigentlich fragen wieso & warum, aber als ich die Erklärung von Helltrasher gelesen habe hatte sich die Frage dann auch erübrigt :D

    Also ich muss auch sagen das sieht leider alles ziemlich "mau" aus für dein Vorhaben... So wie ich das sehe, heißt es entweder diesen Konverter kaufen und evtl. Abstriche machen bei der "Qualli"
    oder ein bisschen sparen und warten, um dann das Original sein eigen zu nennen :)
    Dann hast du nämlich viele verschiedene Möglichkeiten die Spiele von der Konsole auf den TV zu bringen. Was jetzt bei SNES und PS1 keine Zauberkraft erfordert. ;)

    Mach!
    Das Ding ist der Überhammer. Bei MyDealz gibt es den öfters mal für knapp 25,- €. Ich habe im Schlafzimmer noch einen "alten" Flatscreen hängen. Mit dem Raspberry wurde daraus ein hochmoderner Smart-TV. Zugriff auf mein internes Netz, Internet usw. usf.


    Kann den Raspberry nur empfehlen!


    Weiß jemand warum der Raspberry, Raspberry heißt? "Because a Raspberry-Pie is better than a Apple-Pie." :tongue:


    Den Hinweis mit My Dealz habe ich jetzt schon des öfteren bekommen, dann wird es so langsam mal Zeit :]
    Sobald mein Cab fertig ist ( es fehlt noch ein bisschen Farbe und die Rückseite ) werde ich mir dann einen zulegen und evtl. einen Media Server
    oder ein kleine Portable Arcade-Box daraus zaubern :D
    Die Idee einer one player Arcade-Box mit Pi als PC drin reizt mich schon, bencao74 hat es ja schon vorgemacht wie so was aussehen kann ;)

    Sehr Knorke :)


    Ich spiele auch schon seid Wochen mit dem Gedanken mir ein Pi zu besorgen, für den Preis kann man überhaupt nichts sagen und so langsam wird das Ding immer Interessanter :)
    Bevor ich den PC in meinem Bartop hatte, war ich kurz davor es mit dem Pi zu Probieren doch dann hat sich der PC durch gesetzt.
    Ich werde mir aber auf jeden Fall noch einen bestellen !
    Eigentlich wollte ich den Pi als Media Server benutzen, aber es gibt so viele Möglichkeiten das Ding einzusetzen (wie man sieht) da überlege ich mir noch genau was ich damit als Nächstes in Angriff nehme :D

    Super ! :)


    Das Hilft mir schon weiter, ich hatte dies zwar auch schon gefunden aber so wirklich schlau wurde ich daraus nicht.
    Aber jetzt gerade wo ich die MAME Kofig. komme ich so langsam dahinter ;)

    Also setze ich den Dual Strike v3 einfach auf MAME -> geben dann im Emu. einfach die Player 1Keyboard Tasten an ( LCTRL usw.) -> und los geht´s :D ...So meine Theorie :P



    Ich werde es auf jeden Fall nachher mal ausprobieren.


    Grüße Chris


    Da melde ich mich auch gleich schon wieder zurück ;)


    das habe ich schon gemacht gehabt und es funktioniert auch so weit die Lampe leuchtet grün, ich kann die Einstellungen auf den Dual Strike v3 Speicher aber in welchem Modus soll ich ihm am PC laufen lassen, ich muss ja irgendwie die Tasten des Kontrollers zuweißen können oder sind diese automatisch schon für bestimmte Tasten der Tastatur vorgegeben?


    Erst mal danke für die schnelle Antwort,


    ich werde es nachher mal Probieren ;)


    Grüße Chris :)

    Moin Dual Strike freunde, :)



    ich habe ein kleines Verständnisproblem und hoffe Ihr könnt mir helfe, ich bin wahrscheinlich einfach noch nicht ganz dahinter gestiegen, wie es geht.
    Und zwar habe ich gestern meinen Dual Strike v3 verkabelt und das mit den Einstellungen hat auch so weit alles geklappt ich konnte meinen Arcade Stick ohne Probleme an der PS3 verwenden.
    Nun kommt das "kleine" Problem ich weiß nicht genau, wie ich diesen richtig am PC konfiguriere. Wenn ich den Dual Strike v3 im PC-Modus laufen lasse erkennt mein PC alles ganz Normal (Windows 7 32 Bit), doch wie stelle ich es jetzt ein das ich Ihn auch in den Emulatoren verwenden kann (Maximus Arcade, N64, Snes, Nes, Gbc usw.) ich kann den Stick ja nicht als Kontroller auswählen.


    Ich hoffe ich habe mich nicht zu komplieziert ausgedruckt.


    Grüße


    Chris :)