den Rost vom CP bekommst du mit Oxalsäure ab. Der Lack und alles andere bleibt wie es ist. Danach versiegeln oder mit säurefreiem Öl abreiben. Benutze ich bei meinen Oldtimern und Militaria, wenn Patina erwünscht ist.
Beiträge von xmas
-
-
wenn man selbst reparieren kann und es das Portemonnaie hergibt, sehe ich keinen Grund sie nicht einzulagern. Netter Nebeneffekt ist die Wertsteigerung.
-
-
ich dachte ich könnte mal den Lutz sehen, sonst immer nur geschäflichen elektronischen Kontakt
-
waren die Betreiber auch im Bild?
-
Ja, die Tetris habe ich auch gesehen. Das kann man wirklich nur noch als absurd bezeichnen. Aber das Einstellen kostet doch Geld. Das ist doch ziemlich sinnlos...
kostenlos ist es
-
... zahlt man über 100 Euro mehr pro Artikel !
mehr als? Wenn jetzt "bei uns" kommt, kann ich dir sagen das das Angebot bei yahoo jp um Welten höher ist als bei ebay.de ebay.co.uk ... arcadeotaku und neo-arcadia zusammen. Hier im Forum geht doch fast nix mehr. Ebay.de sind zu 70% bootlegs oder Ramsch. Ich kaufe übrigens seit 2009 bei yahoo.jp über shoppingmalljapan, in letzter Zeit aber nicht mehr. Die Preise dort sind enorm gestiegen.
-
bei ebay kann man nach "verkauft" sortieren, das sind die Preise die interessant sind(es sei denn sie sind selbst hochgepusht)
-
wir waren am Donnerstag da, parken kann man auch direkt am Museum(Richtung HBF, aber teuer)
die Automaten waren ganz nett, aber nicht mein Geschmack(zu oldskool)
der Rest des Museums war aber nicht weniger interessant -
soll es die wirklich in "Qualität" geben? ich dachte die kommen alle aus Cina. Hab gerade gestern mein Capcom Cab verkabelt und mußte dabei feststellen das die Kabel nicht aus Kupfer sind -> viel spass beim löten
-
-
welche Settings bzw. DIP Einstellung? jap oder us/etc?
-
Überlege mir auch ein FPGA board zu holen. Vor allemfür Amiga Spiele, da gibts ja nun etliche Systeme FPGA Arcade, Minimig, MIST ... hat da schon wer Erfahrung gesammelt?
-
-
das kennst du schon?
-
Was ist daran original?
-
Moin,
suche folgende original Spiele:
X-Men
Warriors of Fate CPS QSound
CPS2 Spiel grau/Asia
Teenage Mutant Ninja Turtles - Turtles in TimeIREM Spiele:
Air Duel
Battle Chopper / Mr. HELI
Dragon Breed
Gallop : Armed Police Unit
Hammerin' Harry / Daiku no Gensan
Image Fight
Legend of Hero Tonma
Ninja Spirit / Saigo no Nindou
R-Type I/II
X Multiply
Cosmic Copfür meine Capcom Q-Sound Endstufe einen Transformator 100V/120V CPT-002B von Kitamura Kiden
habe im Tausch etliche original Platinen(eine Auswahl unten) oder €€:
Knights of the Round
King of Dragons
Capcom World 2
Quiz & Dragon+ etliche andere CPS1
Tetris Sega System 16bWonderboy III Sega System 16b
Raiden II
Clutch Hitter Sega System 18
Street Fighter 2 WW
Gaiapolis
.
. -
-
sieht ungefähr so aus, soll die DUO-R andere Anschlüsse haben?
[ATTACH=CONFIG]34729[/ATTACH]
edit: gerade gesehen, die DUO-R hat die große Anschlußleiste nicht mehr
-
Ich habe für den Käufer auch noch einen JAMMA Adapter für die PCE