Noch......
Ich hatte vor knapp 6 Monaten ein Meeting mit einem Rechts-Fuzzi von eBay in Berlin. Der hat gesagt das kommt in Zukunft alles raus.
Schaun mer mal.
Noch......
Ich hatte vor knapp 6 Monaten ein Meeting mit einem Rechts-Fuzzi von eBay in Berlin. Der hat gesagt das kommt in Zukunft alles raus.
Schaun mer mal.
........Hab gerade weder den Platz........
.......Kann den auch gerne für jemand ......... bei mir einlagern
Was stört mich mein Geschwatz von vor 2 Sekunden
Die Zeiten werden aber auch bald vorbei sein. eBay hat das auch schon mitbekommen und bald wird es keine externe Verlinkungen bzw. Nennungen der eigenen (Shop)-Webpage mehr geben.....
MAC
Ich finde es immer schön wenn dein Posting zu Ende ist.
Das Auto im Hintergrund. Alter Schwede!
Sofort Google verklagen!
Paßt scho. Das nächste mal halt.
Yepp. Die erste Staffel fand ich noch sehr gut. Aber die dritte war ja schon sehr schlecht. Ich hoffe das die jetzt mit der 4ten wieder was rausholen.
Kill the dead, fear the living!
Kann es auch noch kaum erwarten:
[ATTACH=CONFIG]25644[/ATTACH]
Zum Glück hat das amerikanische Seuchenamt eine entsprechende Webseite: http://emergency.cdc.gov/socialmedia/zombies.asp
Kann gar nicht sein - bei dem Schnauzbart.
Glaube ich nicht!
@AA
Danke für die Info. Wußte ich alles nicht - war jede Menge Wichtiges dabei!
Grüße
Milly
Ah, ich dachte er meinte eine AGP-GraKA.
Natürlich ist ca. 100€ für die AVGA etwas teuer. Aber wenn ich bedenke das du mindestens 30€ für eine entsprechende gebrauchte Radeon bezahlst, dann kann man auch gleich was richtiges kaufen wo man wenigstens Garantie hat - und man muss sich nicht mit irgendwelchen Einstellungen herumschlagen. Spart zumindest eine Menge Zeit und Nerven.
Brauche mal eine gute Anregung:
Wahrscheinlich benutzt ihr auch mehrere PCBs in einem Cab. Wie habt ihr das Befestigungsproblem bei den verschiedenen Größen gelöst?
Meine erste Idee ist, das ich auf der Rücktür innen zwei Schienen anbringe. Dort könnte dann ein Brett einschoben werden, auf der die PCB festgeschraubt ist. Dementsprechend brauche ich natürlich n-Bretter für die PCBs.
Habt ihr vielleicht noch andere Ideen?
Grüße
Milly
Hast du deinen C64 wieder gefunden?
....grafikkarten empfehle ich kompatible billige radeons wie zb. 9200 , 9250 als agp oder x300 , x600 oder welche aus der 4000 er radeon schiene . ich sage das mal so , auch in dem wissen , das hinterher 9 von 10 irgendwas anderes besorgen und dann endlos rumheulen und nerven , weil irgendwelche niedrigen auflösungen / refreshrates nicht unterstützt werden .
Was ist eigentlich mit dieser GraKA: http://www.ultimarc.com/avgainf.html ???
Die kann doch alles und man kann einen Lowres-Monitor direkt anschliessen. Oder sehe ich da was falsch?
Ich klinke mich hier deshalb rein, weil der 2te. NSM ein MAME werden soll, und da dachte ich daran diese GraKA an den original Monitor anzuschliessen.
Grüße
Milly
Zitatwas soll das?, schon wieder Auffallen wollen?
Neee, nich wirklich.
Aber was ist "Romvault ist such gut" für eine Aussage?
Post ist gut BlaBla
Sent from my Keyboard using Fingers - still Free
...wäre ja wohl bei mir was falschgelaufen wrenn ich noch immer 2x4er Klötze zu nem Haus zusammendrücke....
Wieso?
Ich fände das voll ok. Meine Vorstellung von Lego ist mit Sicherheit antiquiert, aber ich finde es interessanter mit 2x4 Klötze etwas zu erschaffen, als mit vorgefertigten Spezialbausteine.
Nicht das ihr mich falsch versteht: Ich finde Lego Technik (das war zu meiner Zeit Fischer Technik :D) und die Space-Sachen ganz toll, aber das sind 3D-Puzzles wo man mach Anleitung was aufbaut. Ist durchaus toll und hat seine Berechtigung und man freut sich hinterher über das Geschaffene. Z.Zt. ist dieser Mega-Auto-Kran in der TV-Werbung. Geiles Teil, ganz ohne Frage - aber ich verbinde mit Lego was anderes.
Außerdem spiele ich auch noch mit 8bit!