Wo ist eigentlich "Bühlertal" ???
Ich glaube ich muss da mal hin und GTI-Club zocken!
Grüße
Milly
Wo ist eigentlich "Bühlertal" ???
Ich glaube ich muss da mal hin und GTI-Club zocken!
Grüße
Milly
Sehr Knorke
Ich spiele auch schon seid Wochen mit dem Gedanken mir ein Pi zu besorgen.......
Mach!
Das Ding ist der Überhammer. Bei MyDealz gibt es den öfters mal für knapp 25,- €. Ich habe im Schlafzimmer noch einen "alten" Flatscreen hängen. Mit dem Raspberry wurde daraus ein hochmoderner Smart-TV. Zugriff auf mein internes Netz, Internet usw. usf.
Kann den Raspberry nur empfehlen!
Weiß jemand warum der Raspberry, Raspberry heißt? "Because a Raspberry-Pie is better than a Apple-Pie."
Grüße
Milly
Ich liebe euch alle!
OK, na also geht doch
Hat jemand eine Bezugsquelle für neue Schlösser?
Ich liebe deine Antworten!
Wat denn nu? Bekomme ich noch Schlüssel dafür an Hand der Nummer?
hss?
(Hochleistungsschnellstahl?)
Habe einen Hellomaten (natürlich) ohne Schlüssel bekommen. Gibt es noch eine Möglichkeit über die Schloßnummer an einen Schlüssel zu kommen oder bleibt mir nur der Griff zur Bohrmaschine?
Grüße
Milly
Wahrscheinlich wurde der "unter der Hand" verkauft........
Diese Bild hier meine ich. habe mal so ein T-Shirt bei IT-Crowd gesehen und fand das voll geil.
Ist eben ein "Insider"-Bild.
[ATTACH=CONFIG]25741[/ATTACH]
Kannst du auch einen PacMan Level 256 machen? Also nicht der Schriftzug auf dem Shirt sondern einen Screenshot.
Würde ich sofort nehmen.
Mönsch Leute, es geht doch gar nicht um die Zombies.
Geil!
Wo bekommt ihr immer sowas her?
Voll der Neid!
Habe ich mich zwischendurch auch gefragt....
Schicke Idee mit den Speakern
Abgesehen von der technisch mangelhaften Beschreibung des Verkäufers frage ich mich, was der daran eigentlich noch verdienen kann
Gruß
Winfried
Das frage ich mich auch. Keine 13,- € und das Porto aus Hong Kong ist schon inklusive. Unglaublich.
Gibt auch dreipolige US Stecker.
Echt? In der Größe?
Ich dachte das wär einer aus GB gewesen. Aber so kann man sich täuschen.
Supi. Herzlichen Glückwunsch !!!!
Was mich etwas stutzig macht: Auf Bild 2 sieht man eine UK-Steckdose, welche dort im Cab verbaut ist. Hmmmm, ob der erst in UK war, dann in die Staaten kam und nun nach D?
Falls ja, dann hat das Teil schon viel gesehen von der Welt.
Grüße
Milly
M.u.l.e. !!!
Für wieviel?
Deine Mailadresse wird gegen die "eBay"-Mailadresse getauscht und durch die dann weitergeroutet.
Das ist ein Multi-Millionen-Doller-Konzern, glaub mal: Die finden einen Weg