Habt ihr alle etwa nur ein Schlafzimmer?!
Dein Herkules Pin ist zwar groß genug um drauf zu schlafen - dadurch zählt dein Arcadezimmer trotzdem nicht als Schlafzimmer!
Habt ihr alle etwa nur ein Schlafzimmer?!
Dein Herkules Pin ist zwar groß genug um drauf zu schlafen - dadurch zählt dein Arcadezimmer trotzdem nicht als Schlafzimmer!
Platine.
War es eine Orginal?
jap.. Original und funktionsfähig
ich hab sie für den Preis verkauft weil ich selbst nicht mehr bezahlt hatte..
@slap: warum nicht? meinste es gibt in der community nur Geldgeile Säcke?
Platine oder Automat?
Die Platine hab ich vor kurzem für ich glaube 30€ abgegeben
wenn ich mich recht erinnere hat jemand im ArcadeOtaku dringend nach 'nem Panel ohne Löcher gesucht
nur nochmal zum klarstellen.. bin ich jetzt hier der böse oder multigamer der schon vorher 5 mal gestichelt hat?
ich habe es extra versucht so deutlich wie möglich zu machen..
warum guckst du überhaupt 0:30 Uhr hier durchs Forum wenn du gerade geschlafen hast? meinste dass war so eine dringende Anfrage?
Ich wollte ja nichts böses - ich will doch nur spielen!
Ist 'nen tolles cab - selten - schön für die sammlung - spieletechnisch gibts bessere
Ich weise dich hiermit auf das UWG hin (Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb)
Mit deiner Anzeige hast du fälschlicherweise (ob wissend oder nicht ist egal) Werbung für ein Objekt betrieben, welches allerdings nicht verfügbar ist!
Es wurde ein sehr seltener Fehldruck beworben von dem Spiel Indiana Jones wo auf dem Marquee Indianer Jones steht (nicht zu verwechseln mit dem noch viel selteneren In Diana Jones).
Dies ist allerdings nicht der Fall und auf dem Bild sieht man nur den Standard Indiana Jones.. welches dazu nicht einmal ein gutes Spiel ist und der Pinball von Williams wesentlich mehr Spaß macht - sich preislich allerdings mit dem seltenen Indianer Jones Fehldruck messen kann
Sehr geehrter Herr Trinity4444 aus Hamburg - Sie wurden mehrfach gefragt ob es sich bei diesem Angebot tatsächlich um diesen seltenen Fehldruck handelt und Sie haben mehrfach dieses Bestätigt in schriftlicher Form.
Solch ein Verhalten kann und werde ich NICHT tollerieren und Sie werden demnächst von meinem Anwalt hören! Multigamer44 verlangt einen Schadensersatz von 3 Millionen Euro! WIR SEHEN UNS VOR GERICHT!!!
Mit freundlichen Grüßen
Trololo der Forentroll
Hab im ersten Post Bilder vom Astro Panel hinzugefügt und den Preis reduziert.. alle Preise sind Verhandelbar - hört auf kw/ und kauft den Blast!!!
Ist so einer nicht gerade vor ein paar Monaten für unter 1000 weg gegangen?
glaube 1300 oder so waren's.. auch mit Zertifikat und allem
Ich bräuchte ein 2 Player Panel für mein Naomi. Hast du noch einen blanken da?
Ja ich hab noch genau ein 2L12B und zwei 1L6B wovon ich eins behalten werde.. also ist noch verfügbar
Bitte denke daran dass die 6 Löcher zum befestigen am Control Panel bei den Panels rund und nicht eckig sind und somit die Standard Schrauben nicht reinpassen.
kw/ danke für die Blumen und es freut mich dass euch die Burger geschmeckt haben.. ich bin da echt häufiger als ich mich traue zuzugeben!
seid ihr noch in Hönow Flippern gewesen oder gleich zurück?
Edit: der Monitor hat im eingeschalteten Zustand auch keinen Burn
(aber ich hatte die Automaten aus als er kam)
Wäre prinzipiell Versand möglich innerhalb Deutschlands oder schließt der Verkäufer das gleich aus?
Der Naomi ging nach Oldenburg und ist da in guten Händen - der Blast ist noch verfügbar
Restmüll lagerst du in einer Schublade?
Blast City und Astro Control Panel noch verfügbar - bei Interesse kann ich gerne Bilder machen
Naomi wird wahrscheinlich Morgen früh abgeholt
ich warte immernoch auf deine Antwort.. falls dir 30€ für 'nen MVS Modul zu viel sind denn könntest es auch einfach sagen denn bleibt es nicht ewigkeiten in der Luft hängen
ich hätte alle Gehäuseteile da von einem gechoppten Naomi..
würde am liebsten alles zusammen abgeben (gechoppt, kein Chassis, kein Marquee, 2L8B, kaum verkabelung aber netzteil, trafo etc is da)
Anni hats gepostet - nicht Laschek - nur mal zu seiner Verteidigung!
wie sieht's aus mit Puzzle Bobble, Soccer Brawl oder Spin Master?
PUSH it to the Limit!
Ich seh schon.. du machst Platz für den Naomi von mir
Winni dich haben wir alle lieb - das weißt du doch!