Hi,
Zum Verkauf steht meine Cyvern The dragon weapons cart (japanische version) inkl. Kaneko Motherboard. Voll funktionsfähig.
Preis: 999€, Paypal friends oder Überweisung. Preis vhb
Hier sind ein paar Fotos:
Bei Interesse einfach melden.
Hi,
Zum Verkauf steht meine Cyvern The dragon weapons cart (japanische version) inkl. Kaneko Motherboard. Voll funktionsfähig.
Preis: 999€, Paypal friends oder Überweisung. Preis vhb
Hier sind ein paar Fotos:
Preis reduziert
Hi Leute,
Schweren Herzens muss ich mich leider von meiner R-Type Leo PCB trennen.
Es handelt sich um eine japanische Version, sehr sauberes Board, funktioniert einwandfrei.
Preis 799€ inkl Versand, Paypal Freunde oder Überweisung, vhb
Fotos gibt es hier
Ich hoffe die Platine findet ein neues Zuhause.
Gruß
Snk-freak
Niemand?
besteht noch Interesse an den Kartons? Ich habe noch einige übrig. Siehe Foto.
Preis update
Hallo,
Zum Verkauf steht
Akuu Gallet / Air Gallet PCB (Banpresto, Jamma)
Japanische Version im sehr guten Zustand.
Fotos gibt es hier
Preis: 2.100€ shipped (vhb)
Sehr seltenes Board.
Cab ist noch da, aber aktuell bin ich unentschlossen über den Verkauf.
Ein paar Boxen sind noch übrig. Noch jemand Interesse?
Ich überlege es mir und dann würde ich dich natürlich nochmal fragen. Natürlich machst du die Fahrt dann nicht umsonst.
Da ist eine gute frage, bin für Vorschläge offen.
Ich habe leider nichts mehr wirklich zum anschließen hier, nur noch 3 teure Platinen und ein MVS 1 Slot aber ohne Neo Geo MVS Modul. Sonst hätte ich es längst schon mal wieder getestet, aber ich meine da ist was am Jamma weggebrutzelt. Ist jetzt auch schon 2 oder 3 Jährchen her
Du warst ja damals schon mal bei mir und hattest die Potis ausgetauscht.
Hier gibt es einige Fotos, auf der Rückseite das ist nur ein kleiner Schönheitsfehler, kann man locker wieder schön weiß streichen.
Am liebsten wäre es mir, jemand könnte mir das Gerät reparieren. Es ist optisch wirklich top in ordnung.
Der Automat steht in 36179 Bebra.
Ich würde ihn auch gerne reparieren, aber leider fehlt mir dazu das nötige Know How.
Hi,
Ich habe hier noch einen New Astro City Cab stehen, den ich leider nicht mehr benutzen kann. Der Jamma Anschluss hatte anscheinend einen Kurzen und einige Pins sind nicht mehr funktionsfähig. Ansonsten ist das Cab in sehr gutem Zustand inkl. Verbautem Subwoofer.
Wenn der Jamma Kabelbaum ausgetauscht wird, sollte wieder alles einwandfrei funktionieren.
Ich bin am überlegen das Gerät zu verkaufen weiß aber nicht, was ich preislich ansetzen könnte.
Hat da jemand eine Idee?
Gerne poste ich auch Fotos.
Liebe Grüße
Liebe Forenuser,
Da ich nicht mehr viele PCBs besitze und noch die ganzen kartons inkl Deckel, der PCBs die ich verkauft habe übrig sind, wollte ich mal fragen ob interesse daran besteht.
Lieeb Grüße
Hab dir mal privat geschrieben.
Ich traue mir solche Arbeiten halt nicht wirklich so zu. Wärst du denn evtl. bereit mir den zu tauschen, wenn ich dir die PCB zukommen lasse? Porto und alle sonstigen Kosten übernehme ich natürlich.