Hier ein Link zum Handbuch des NSM Europlay: http://www.andysarcade.de/data…abs/europlay/europlay.pdf
Dieser Automat ist auch unter der Bezeichnung "WDK Eurogame" im Umlauf. Dann mit französischem Typenschild und leicht abgewandeltem Bedienpanel.
Es gab zur Funktion der Kreditplatine einen Beitrag in einem französischsprachigen Forum. Finde ich spontan nicht wieder.
Zur Frage 1:
Das Piepen signalisiert lt. Handbuch entweder einen Bauteilfehler oder bezieht sich auf das Ablaufen eines Zeitmodus.
Der Automat kann so eingestellt werden, dass ein Kredit das Spiel für eine bestimmte Anzahl an Sekunden freischaltet ansatt bis zum Aufbrauchen der "Leben" anzuhalten.
Eine Auflistung der Fehlercodes fehlt leider im o.g. Handbuch, ebenso wie eine Legende zu den drei LED. Bei mir leuchten grün und gelb im fehlerfreien Betrieb.
Zu Frage 2:
Meine Siebensegmentanzeige hat ebenfalls Darstellungsfehler. Über die Taster lässt sich dennoch alles blind einstellen. Du musst nur mitzählen.
Das war etwas fummelig und ist mir erst gelungen, als ich die Schritte mitgeschrieben habe.
Zur Frage 3:
Das Ende des Kabels gehört mit der kleinen Platine "BRA 9101" verbunden, welche innen an der Tür Kassentür befestigt ist.
Der Stecker in der Mitte des Kabels ist mit dem Münzprüfer verbunden.
Zu Frage 4:
Ein Münzprüfer "NRI G.13" (ohne dem Zusatz "mft").
Meiner hat allerdings keine Funktion mehr. Ob er von der Testroutine abgefragt wird, kann ich nicht sagen.