Beiträge von Sven1973

    Wie ich meiner Vorstellung schon geschrieben habe suche ich ja mein erstes Cabinet.
    Obwohl ich ja die Zaccaria so schön finde werde ich wohl davon abweichen.
    Finde den Gedanken mir nach und nach aus einem 0815-Gerät das passende sowohl optisch sowie technisch zu basteln sympathischer und vor allem auch lehrreicher.


    Was würdet ihr mir empfehlen zu suchen?


    Meine Ansprüche an das Cabinet wären:


    -Architektur vom Cab klassisch, kein Candy oder sonstwie Kunstoff/Metalldesign
    -darf gern benutzt, auch etwas mehr, aussehen, aber nicht total kaputt/verbastelt sein
    -ob Holzoptik oder bunt ist mir egal
    -Röhre ist ein muß
    -es reicht mir ein etwas kleineres, habe vor es auf vertikal und 1P auszulegen
    -grundsätzlich sollte es funktionieren, kleine Macken dürfen sein
    -muß nicht von Werk aus auf Arcade ausgelegt sein, Panel bekomme ich auch selbst hin
    -Münzprüfer ist Pflicht


    Was könntet ihr mir für ein Gerät empfehlen als Einstiegsdroge, bei dem ein Umbau nicht schlimm wäre, die Technik zwecks Reparatur und Beschaffung von Ersatzteilen nicht zu exotisch ist und was dürfte man dafür ausgeben?


    Ich kann Löten, Bohren, Sägen usw...
    Also Angst habe ich in keinem Punkt was das handwerkliche angeht, preislich will ich nur nicht auf die Schn... fallen.


    Das soll auch kein Suchthread am Marktplatz vorbei sein, bitte nicht falsch verstehen.