Beiträge von Maximo-

    Hab das kleine MVS one slot. Das müsste locker reingehen. Vielleicht würde der Blast ja reingehen, bei 68 cm da er von der Form ja hinten abgesetzt ist. Also mit seitlich verschieben vielleicht doch möglich, wenn du verstehst was ich meine. Wenn ne Pandora 3 läuft, würde die Pandora 4 bestimmt auch laufen.


    Ich hab mal gelesen und gehört das das Bild nicht so gut sei beim Blast. Und was ist ein Konvergenz Problem, das beim Blast öfters auftreten soll ?

    Hallo


    Ich habe schon seit längerem vor mir ein Automat zu kaufen. Ich bin mir aber nicht sicher welchen.
    Zur Auswahl steht ein Blast City oder ein Astro City. Bestücken möchte ich den mit meinem MVS Board.
    Desweiteren möchte ich mir eventuell die Pandora Box 4 kaufen die ich dann auch im Automaten betreiben möchte.
    Aber als allererstes ist auch die Frage, bekomme ich den Automat durch die Tür. Die Tür ist nur 68cm breit.
    Welchen der beiden Automaten könnteich dort durchbekommen wenn man z.b. das Control-Panel abschraubt.
    Leider kann ich das ja nicht nachmessen, deshalb wäre ich sehr dankbar über eine Auskunft.


    Lg


    Maximo


    PS: Bitte nicht sofort aufhängen wegen dem Gedanken an eine Pandora Box 4 :)