Kaufrausch =)

  • Sooo hab noch nicht genug geld ausgegeben =)
    und nach Salamander II wirds zeit für ein paar andere Spiele !


    Ich Suche :


    Streetfighter 2 CPS


    Final Fight II


    und am besten auch driekt ein Naomi 2 Setup GD und DB << Damit wäre ich ja auch gut aufgehoben im Prügel Sektor =)




    und was gaaanz wichtig ist >>
    Bubble bobble ? ich weiss nicht genau wie es heisst , aber meine freundin köpft mich wenn ich es nicht demnächts besorge xD
    ----------------------------------
    Zubehör Für einen EGRET III Natürlich auch vom Marquee bis zum Kabel .. einfach alles anbieten =)

    Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.:D

  • Soo ein scheiss aber auch ^^ .. habs selber damals auf dem SNES bis zum Daumenschwund gezockt! ..


    Ich Aktualisiere auch direkt mal meine liste :



    Ich Suche :


    Streetfighter 2 CPS


    Battle Toads

    und am besten auch driekt ein Naomi 2 Setup GD und DB << Damit wäre ich ja auch gut aufgehoben im Prügel Sektor =)




    und was gaaanz wichtig ist >>
    Bubble bobble ? ich weiss nicht genau wie es heisst , aber meine freundin köpft mich wenn ich es nicht demnächts besorge xD

    Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.:D

  • und was gaaanz wichtig ist >>
    Bubble bobble ? ich weiss nicht genau wie es heisst , aber meine freundin köpft mich wenn ich es nicht demnächts besorge xD


    Vermutlich meinst du Puzzle Bobble/Bust a Move:



    Da gibts 4 Teile von. ;)


    Oder doch Bubble Bubble ?




    ;););)

  • Das auf dem Screenshot haut schon hin ...( Glaube ich ) mit den kleinen Drachen rumrennen und gegner in Seifenblasen packen und hinterher das ganze Obst einsammeln :D


    Das wird es sein ^^ ... Welches es nun von den Drachen spielen ist , ist mir egal ...Sollte halt so ähnlich sein wie auf dem Screenshot ... Kann auch gerne Bootleg sein ..

    Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.:D

  • Ich Suche : :D:D


    Streetfighter 2 CPS
    Bubble Symphonie
    Battle Toads

    und am besten auch driekt ein Naomi 2 Setup GD und DB << Damit wäre ich ja auch gut aufgehoben im Prügel und (Shups , Shots , Shmups ... Shooter - xD wie schreibt man dass ??? ) Sektor =)





    Danke für die schnelle Spiele - Beratung =)

    Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.:D

  • bei Memories greift mehr der Effekt das man auch auf die Blasen vom Anderen noch springen kann finde ich, sorgt noch mehr dafür das man sich als Team einspielt und auch belohnt wird :o

    [SIZE=4].................................In Games we trust............................. [/SIZE]