Centipede Sidearts

  • Liebe Gemeinde ...


    Ich will diesen Sommer mal was reissen und die beiden Leichen in meiner Garage (Centipede und Pole Position) wieder zum Leben erwecken ... Zum glücklich sein fehlen mir aber noch die Sidearts vom Centipede. Wollte mir die eigetlich hier drucken lassen und nicht die teuren Schleudern aus Amiland ordern. Dazu brauch ich aber die Vorlagen ... am besten als Vektoren natürlich ;)


    Hat da jemand was?


    cheers, prc

  • kannst du vergessen, vor allem als vector, suche ich schon seit jahren...


    der spektakulum hatte mir seine mal hochaufgelöst fotografiert (diese methode hatte sich schon öfters bewährt bei anderen projekten wie naomi marquees... in photoshop bearbeiten bewirkt wunder...), aber war dann später leider doch unbrauchbar gewesen. die sidearts waren so groß, dass er 2 fotos machen musste und die habe ich nicht richtig zusammengesetzt bekommen.

  • Ich habs geahnt :rolleyes: F...
    Dann spar ich mal noch ein bischen ... für den Preis aus den Staaten krieg ich ja nen ganzes Cab. Naja, fang ich erstmal mit dem CP an, die Sidearts trink ich mir dann erstmal schön ;)


    cheers, prc

  • Booh, guck doch erst mal dass du die Kisten zum laufen kriegst, dann kannst du dir immer noch Gedanken um die Kosmetik machen, tststs...
    ;)

  • ich habe auch immer erst die äußere kosmetik gemacht. hat mir den meisten spaß bereitet.... sobald ich zocken konnte, hatte ich keine lust mehr drauf und nächstes restaurationsprojekt musste mehr :D

  • Haha! Die funzt und ist total unverkäuflich :D Ich kauf dir aber gerne ne funzende Centipede Platine ab, wenn du eine hast ... und nen Trackball und das ARII und den Trafoblock. Hab ich noch was vergessen? Ne, ich glaub das wars ;)


    cheers, prc

  • Haha! Die funzt und ist total unverkäuflich :D


    Dann hüte sie gut, es könnte durchaus die letzte ihrer Art sein 8o:D


    Du hast hoffentlich die Batterie schon längst rausgerissen, wüst beschimpft, verflucht und weeeiiitt weggeschmissen?



    Wenn du nicht verkaufen willst wie wär es mit Tausch? Ich biete dir 6-7 komplette PP Boardsets, die sind dann halt defekt, aber dafür hast du dann mehr als eins :D

  • Die Batterie hab ich schön sachgerecht im Ökomüll entsorgt ...
    Der Tausch hört sich gut an! Wenig gegen viel tauschen ist immer super :D

  • Die Batterie hab ich schön sachgerecht im Ökomüll entsorgt ...
    Der Tausch hört sich gut an! Wenig gegen viel tauschen ist immer super :D


    Ich hab evtl. sogar noch die ein oder andere Batterie die ich da abgerupft hab, die würd ich gratis mit dazu geben, mindestens eine davon war auch noch von der Firma "Saft", steht groß drauf :D