Äußerst unterhaltsamer Thread (shmups.system11.org)

  • Den Umgangston finde ich gar nicht schlimm :D
    viel krasser find ich dass jemand über 800 EUR für 4 Poster raushaut 8o8o


    Hm, ich glaub ich schmeiss gleich mal den Drucker an :D

  • Schnauze, Drecksau! :D


    Das gibts ja wohl nicht, ich glaub du wohnst schon zu lange in Mainz! Noch so'ne Bemerkung und ich komm hoch und schmeiss dich in den Rhein, dann haste deinen nächsten Hass!


    :D

  • Hört euch das an! Schuldet mir seit Monaten ne Donkey Kong-PCB und dann sowas! Ich empfinde das als absolute Frechheit was hier abgeht!

  • Hört euch das an! Schuldet mir seit Monaten ne Donkey Kong-PCB und dann sowas! Ich empfinde das als absolute Frechheit was hier abgeht!


    Von wegen die PCB schulden, ich glaub mir fliegt der Draht aus der Mütze...
    Bietet mir an die Donkey Kong mit seinem "Long Dong" zu bezahlen..., da wunderst du dich dass du nix kriegst?
    Werd mal erwachsen!

  • Freundchen, werd DU mal erwachsen! Ich hatte dir ne PM geschickt und HÖFLICH gefragt, was du für eine deiner (angeblich :rolleyes: ) drei Donkey Kongs haben willst und DU warst derjenige, der dann meinte man könnte sich ja mal aufm Bahnhofsklo in Offenbach oder im "Sun" im Darkroom treffen. Also verdreh hier nicht die Tatsachen!

  • Freundchen, werd DU mal erwachsen! Ich hatte dir ne PM geschickt und HÖFLICH gefragt, was du für eine deiner (angeblich :rolleyes: ) drei Donkey Kongs haben willst und DU warst derjenige, der dann meinte man könnte sich ja mal aufm Bahnhofsklo in Offenbach oder im "Sun" im Darkroom treffen. Also verdreh hier nicht die Tatsachen!


    Alles gelogen, glattweg. Wobei ein Treffen in 'nem Darkroom wahrscheinlich noch angenehmer wäre als in deiner verranzen, mit leeren Oettinger Flaschen und benutztem Fixerbesteck übersäten Bude. Wie ich aus zuverlässiger Quelle weiss wurde dort drei Tage lang die Kopfabtrittszene aus eurem armseligen Filmchen gedreht..., natürlich ohne nachher sauber zu machen. Wozu auch, du fühlst dich im Schmutz ja sauwohl, und wirfst auch damit um dich wie man sehen kann.

  • Und wegen deiner Signatur: das hagelt Anzeigen en Masse. Ich hab mich mit dem Forumsclaudia schon in Verbindung gesetzt, der kennt sich ja schliesslich bestens damit aus und hat mir da wertvolle Tips gegeben. Nimm dich in Acht, du Wurm!

  • das ist der tropwen der das fass zun übeerlaufen brinkt! wie ich hier lebe hatt sie nicht zu interssieren! klar rauche ich ab und zu heroin, aber fixer bin ich deswegen noch langee nicht! werde jetzt umgehent paypal kontaktieren und das geld zurück verlangen wenn das paket nicht bis übermorgen bei mir in briefkastn ist werd ich eisenharte beruwschläger anrufen die machen dich dann klar!


    sie hatten nie for mir die platine zu schicken weil du sie gar nicht hast. mir wurde jetzt gesagt das sie überhaupd gar keine automaten haben, bei ihnen in der bude steht nur ein c 64 rum der seit drei jahren nichd mehr gehd und ein super nintendo mit f-zero und sowas nennt sich nun arcade-samler!

  • mir wurde jetzt gesagt das sie überhaupd gar keine automaten haben


    WAASS? Du wagst es zu bezweifeln dass ich 12000 Originalautomaten und 473549 Platinen (ohne Bootlegs) von Arcadesachen besitze?? Darunter allein 3 Polybius (2 Stück), sämtliche je hergestellten Computer Space (es fehlen nur 37 Stück), den allerersten Pong, dessen geheimer Vorgänger Ping, usw. Ganz zu schweigen von der rarsten PCB überhaupt, World Cup '90, da gibts nur noch eine einzige von, und ich hab sie sogar doppelt!
    Dir ist klar dass du dein Leben verwirkt hast? Ich setz mich jetzt in mein Auto (falls die Bahn nicht billiger ist) und rase nach Mainz (dahin wo du wohnst), ich glaub dir ist gar nicht klar wie unweit ich davon weg wohne (ich wohne nicht in Mainz). Ich bringe meinen alten Kumpel Palominus "Pal" Pay mit, der lernt dich das Fürchten. Der sass mal 40 Jahre im Knast weil er eine Oma (sie war eine Großmutter) geschubst hat, also weisst du was dich zu erwarten hat. Und denk bloss nicht du wärst ihm über bloss weil er 97 Jahre alt ist und ein Holzbein hat.
    Ich rate dir gut, geh zu deiner Dorfpolizeistation und stell dich den Dorfpolizeibeamten, glaube das mir, du willst lieber im Knast sitzen weil du Heroin gefressen hast, als meine Rache zu spüren bekommen werden.

  • Gestern kam endlich das Paket. Wie zu erwarten war nichts drin als das was bei Laschek hinten raus kommt, wenn er Schnitzel mit Kartoffelpampe gegessen hat. Ich hab zum Glück den Postboten als Zeugen. Anzeige bei der Polizei folgt.


    BTW: 12.000 Originalautomaten my ass! Jeder weiß, dass du so krass auf Drogen hängengeblieben bist, dass du Markstücke in ein Loch in der Wand steckst und dir den traurigen Rest zusammenhalluzinierst. In deiner Sozialwohnung im 18. Stock des tiefsten Offenbacher Ghettos hast du dir mit Filzstift deine Automaten an die Wände gemalt und lebst da jetzt in deiner erbärmlichen Wahnwelt.