Problem mit Fun City 3000 EU

  • Hallo, bin neu hier :P, also bitte nicht gleich mit abkürzungen uns ;). DANKE :D
    Mein problem: hab einen Fun City 3000 EU gebraucht gekauft.
    Der nimmt kein Geld oder Tokken an, fällt alles wieder gleich raus. Kann mann am Münzprüfer was einstellen, oder da steht, etwas von anlernen? Da sind am Münzprüfer kleine schalter zum einstellen von 1 bis 16, sind aber alle unten.


    Bitte hilft mir!!! :( Hab denn bestimmt 100kg schweren Automat auf mein Dachboden geschleppt und nun steht der nur in der Ecke, ist doch schade :P.



    mfg Denis

  • meinst du dir leiht hier jemand ein 300 euro teures testgerät , nachdem du 2 beiträge geschrieben hast ? ;) :D


    aber vielleicht wohnt einer in deiner nähe mit nem testgerät... mir fällt so spontan aber keiner ein...



    ps:


    ich hab übrigens dasselbe problem :D hatte irgendwann mal nach ner party etwas unbedarft an meinem funcity gebaut und dummerweise das kabel vom münzprüfer , WÄHREND (!) der automat in betrieb war, abgezogen. plautz! jetzt muss der mp neu angemeldet werden... naja , ich fand den automaten eh nich so dolle... :/

  • Hallo. Ich hab jetzt auch so ne Kiste hier rum stehen und dachte mir, da bau ich so ne Multi Platine rein. Hat da wer nen Plan wie ichaan das VGA Signal ran komme? Hab da auf der Haupt Platine 5Kabel gefunden Rot Grün blau schwarz und weiß. Kann ich von da auf den Monitor? Hab so was noch nie gemacht. Danke schon mal.


    - - - Aktualisiert - - -


    Hallo. Ich hab jetzt auch so ne Kiste hier rum stehen und dachte mir, da bau ich so ne Multi Platine rein. Hat da wer nen Plan wie ichaan das VGA Signal ran komme? Hab da auf der Haupt Platine 5Kabel gefunden Rot Grün blau schwarz und weiß. Kann ich von da auf den Monitor? Hab so was noch nie gemacht. Danke schon mal.


    - - - Aktualisiert - - -


    Hallo. Ich hab jetzt auch so ne Kiste hier rum stehen und dachte mir, da bau ich so ne Multi Platine rein. Hat da wer nen Plan wie ichaan das VGA Signal ran komme? Hab da auf der Haupt Platine 5Kabel gefunden Rot Grün blau schwarz und weiß. Kann ich von da auf den Monitor? Hab so was noch nie gemacht. Danke schon mal.