Wer baut / Wo gibt's Taito auf Jamma Adapter ?

  • Kann hier jemand wirklich 100% zuverlässige
    Taito (Bubble Bobble) auf Jamma Adapter bauen
    oder gibt es da z.B. irgendwo eine gute Quelle ?
    (Ausland wär kein Problem)


    Danke schonmal ^^


    PS Kann man da evtl auch den Taito Tiger Heli auf Jamma Adapter nehmen ?

  • Wenn du im Internet irgendwo ne Pinbelegung davon findest, sollte es kein Problem sein, sowas zu bauen. Ein paar Teile hab ich noch, aber wahrscheinlich keinen Stecker für die Bubble Bobble Platine. Jamma Fingerboards und nen Lötkolben mit Utensilien hab ich... wenn du das Bier besorgst können wir das gerne mal in Angriff nehmen ;)

    [CENTER]Doch wie du jetzt dahin kommst
    ANLAUF, ALTER, ANLAUF!!!! [/CENTER]


  • nein

    Powered by Fluke 9010, Data I/O 29B, Leap U1, Fluke PM97,HP 10529A Logic Comparator,epm ic tester

  • Hatte ich falsch verstanden, ich dachte er wollte nur wissen ob es überhaupt mit Tiger Heli funzt !!


    Für jedes non Jamma Game muß meist ein extra JammaAdapter gelötet werden !

    MeInE AuToMaTeN:
    Magnum Cab "Raiden Fighters I" / UniCab "Raiden" UniCab "Raiden II" / IDEAL TV "[COLOR="Red"]Raiden Fighters Jet
    "
    Pinball "Last Action Hero" [/COLOR]

  • Irgendwie wird das wohl nix;
    Das eine ist nur ne Bootleg, der andere verkauft nur das obere Teil der Platine für 150 Euro und nochmal jemand anders will 270 Euro dafür haben.


    Hmh dafür bekomme ich ein PC Engine Sapphire oder nen MSX 2+ oder ein Mark 3

  • Also,
    wenn ich richtig lese suchst du eine Platine,
    die dir angeboten werden sind dir zu teuer oder eine Bootleg...


    Also so einen Adapter würde dir der Lietz bestimmt für 25 Euronen machen oder geben .....


    Also bitte mal sagen wo wirklich dran happert, dem Endpreis oder der Adapter.....

  • Jo das das Bootlegs oder nur "halbe" Platinen sind hat sich heute erst rausgestellt...
    Eigentlich hätte ich jemanden gesucht der mir so nen Adapter baut ( da hab ich auch schon ein nettes Angebot via PN bekommen) aber da die Platine unauffindbar oder definitiv zu teuer ist, scheiterts wohl daran


    Also ich bin auch nicht knausrig aber 200 Euro sollten dafür reichen

  • ... da faellt mir ein ich hab ja Bubble Bobble Original und als Bootleg...
    Bootleg willst du nicht haben, hab ich das richtig mitbekommen?
    Was willst du dann in etwa fuer die Original mit Adapter anlegen?