suche astro city, oder new astro city

  • hallo


    warum willst du denn jetzt einen astro haben? ?( willst du dann nicht lieber einen atomiswave oder egret II oder sogar III haben? das windy cab ist auch prima meiner meinugn nach. mir persönlich fallen die viel besser als die dinger von sega.


    ich habe meine 2 astros nach dem verkauf an vossen nie vermisst...

  • hi cali,


    alles eine frage des geldes.


    aw über 1000 euro
    egret 2 über 800 euro


    mir gefallen die astros eigentlich ganz gut.
    und die panels passen auch von meinem naomi cab.
    auch dein capcom panel passt super zu einem astro!


    ich such halt was um meine alten pcb`s zu zocken. hauptsächlich mvs und meine parodius pcb. leider kann mein naomi nur 31!


    soll halt irgenwie nicht den preislichen rahmen sprengen, da es sonst ärger mit der frau gibt! und da gefällt mir der astro noch am besten!


    hatte auch schon über egret 2 nachgedacht! der holländer auf kiilercabs hat jetzt alles fix gemacht! soll 700 euro kosten + shipping! und da liegt der hund dann wohl auch begraben! vielleicht schlag ich da auch nochzu! aber über 700 euro an einen holländer den ich nicht kenne mal schauen!


    gruß

  • ja das capcom hatte ich auch auf dem astro. sieht dann so aus:



    ich glaube der holländer hat ganz gute referenzen wenn ich mich nicht täusche, aber war da nicht mal im gespräch das die cabs in einem nicht so tollen zustand sind?


    du könntest ja auch deinen naomi monitor verkaufen und dir dann einen trisync holen... wäre vielleicht die günstigste variante

  • hab ich mir auch schon überlegt.


    aber für den 31 fix bekommt man fast nichts und ein multi kostet auch richtig asche! für den preis eines multis bekomm ich fast schon ein cab!


    aber wenn jemand einen multi verkauft bitte angebot per pn oder mail.
    bezugsquellen sind da sehr selten. hab mal bei starcab in frankreich geschaut und da kostet einer 600 euronen.


    notfalls werde ich mit upscaler und jamma2jvs adapter leben müssen.


    gruß