Hossa!
Ich such Pushbuttons. Ich brauche sowohl welche für die Montage (und Dienstage, haha) in Metall-, als auch in Holzpaneelen. Wär super, wenn wer welche abzugeben hätte.
Sanfte Grüße
Marc
Hossa!
Ich such Pushbuttons. Ich brauche sowohl welche für die Montage (und Dienstage, haha) in Metall-, als auch in Holzpaneelen. Wär super, wenn wer welche abzugeben hätte.
Sanfte Grüße
Marc
welche farben brauchst du denn ?
Welche Farbe hast du denn? :))
Für Metallpaneel-Montage wären grüne super. Für Holzpaneel-Montage rot, blau, grün, gelb.
brauchst du auch was bruno ?
Ich brauch zeuch...
Ich meld mich mal bei dir wegen den Buttons
Ich hab so einem Typen bei ebay 2 Kilo Buttons abgekauft. Sind leider alle ohne Mikroschalter, dafür aber x-verschiedene Farben und Formen.
Bruno mach das.
Hey Doc brauchst du microschalter ?
hätt noch ein paar über
@DocDildo:
Zufällig auch Leafbuttons dabei? Kann noch bestimmte Farben gebrauchen, bin mir aber ja auch noch nicht mit dem Design einig.
@ DocDildo Also da brauch ich auch noch welche von. Kannst du helfen ?
Ähmmmmm ...... was sind denn Leafbuttons ?
Hab mal in die FAQ geschaut ..... solche Teile sind wohl dabei, sprich nur die reinen Buttons ohne diese Metalblätter. Hab in dem Karton bisher Weiß und Schwarz gefunden. Ich versuch heut Abend mal ein Foto zu posten.
Rot hab ich auch noch, desweiteren 6 von diesen Halterungen mit den Metallblättern dran.
Foto gibts wenn ich zu Hause bin ....
Also wenn Du die nicht brauchst, dann bin ich interessiert an den 6 Halterungen, ein Foto von den Leafbuttons, die Du hast, wäre toll, da gibt es nämlich leider auch noch verschiedene Größen, genauso wie bei den Halterungen. :))
Weiße kurze Leafbuttons habe ich genug, aber vielleicht sind ja auch noch ein paar lange dabei? Na wie dem auch sei, kannst ja mal in Ruhe schauen, welche Farben Du jetzt insgesamt hast, und nicht unbedingt brauchst. Ich habe zur Zeit verschiedene Farben hier, kriege damit aber noch nicht das Design zusammen, was ich mir überlege.
Ich möchte auch Leafbuttons haben bitte !!!!!!!!!!!!!!
Und ich beantrage Fotos !
Welche Farben brauchst Du denn nun überhaupt? Hatte Dich ja schonmal gefragt vor Äonen, aber da kam nichts. Original-Defender Farben? Wie dick ist Dein Holzpanel?
Bei 13mm Holz kann man sich auch noch mit den kurzen Buttons behelfen, danach müssen es die langen sein. Keine Sorge, wir beide werden uns nicht drum schlagen. Mein 2Player-Panel steht ja eh noch nicht fest vom Design.
Das sind also die "Knöppe". Sind doch etwas versifft und müßten mal gründlich gereinigt werden.
Ist nur ein gelber, hm? Wenn, dann bräuchte ich 3 oder 4. Kann sein, daß ich auch noch einen roten brauche, haben die Buttons alle die gleiche Länge?
Ich vermute mal, daß das die kurzen sind, die eigentlich nur für Metallpanels geeignet sind, zumindest die Schalter sind in dieser Ausführung.
Ich habe Leaf Einsaetze fuer Microschalterhalterungen...
Kann leider kein Foto machen weil ich keine Kammera hier hab.
Sieht ca so aus wie der gelbe Knopf in der oberen linken Schachtelecke
2 Gelbe, ein grüner, einige weisse, viele rote. Haben alle die selbe Länge.