360 / Ghost Recon

  • Hmmm also nehmt es mir nicht übel, aber neben Oblivion für den PC oder auch HL2 haut mich der Screen nicht vom Hocker. Ausserdem: Wenn ich sehe wie Quake 4 auf der Konsole von Microsoft läuft und aussieht, dann kann ich nur dazu sagen, dass ständige Ruckler und Slowdowns nicht gerade den Spielspass erhöhen. Gleiches soll bei dem neuen Oblivion für die Xbox360 der Fall sein.


    Muss jeder selber wissen mit der 360er... aber ich finde die Konsole unnötig. Für den Preis der Konsole bekommt man auch ne tolle Waschmachine (ich brauch dringend eine ;) und die ist im Schleudergang genauso laut wie Microsofts versuch den Konsolenmarkt zu erobern.


    PS: Ich freu mich auf Nontendos Revolution... interessante neue Bedienung und alle Nintendo retro games in einem Kasten. Das nenne ich eine Konsole ;)

  • Zitat

    Original von Samus
    Wenn ich sehe wie Quake 4 auf der Konsole von Microsoft läuft und aussieht, dann kann ich nur dazu sagen, dass ständige Ruckler und Slowdowns nicht gerade den Spielspass erhöhen. Gleiches soll bei dem neuen Oblivion für die Xbox360 der Fall sein.



    Na, das haben die aber auch auf biegen und brechen zum Release rausbringen wollen, da war COD2 deutlich besser! 60 fps konstant.


    Ich finds kool, daß Du Oblivion schon für die 360 gezockt hast.
    Meins kommt erst am 24.03.


    Nichts für ungut, aber das ist mal wieder ein gebashe sondergleichen.


    In deinem Fall ist wohl echt eine Waschmaschine besser...


    Du hast das Spiel noch nicht mal gespielt, aber verurteilst es schon... *kopfschüttel*

  • Ich habe mich weniger über das Spiel, sondern mehr über die Xbox 360 ausgelassen. Und nein ich hab Oblivion natürlich noch nicht gespielt, jedoch gibt es schon genügend Tests irgendwelcher (online) Magazine.


    "Gleiches -->SOLL<-- bei dem neuen Oblivion für die Xbox360 der Fall sein."


    Betohnung liegt auf ->SOLL<- und mal ehrlich ist es heutzutage leider nicht mehr ungewöhnlich, dass Konsolenspiele ruckeln. Stellt euch mal vor Galaga hätte damals geruckelt.... *kopfschüttel*


    Nichts für ungut ich find Ghost Recon nicht schlecht. Auf Xbox oder PC?? Das wird dann wohl Geschmacksache sein.


    Wollte nur meine Meinung kundtun... mehr nicht.


    Wenn ich hier einen wunden Punkt getroffen hab tut es mir leid *hintermcabversteck", war nicht meine Absicht und eigentlich geht es ja nur um das Spiel, welches wirklich nicht schlecht ist, wie ich finde.

  • Gut, dann sind wir ja einer Meinung.
    Ich bin mit der XBOX bei weitem nicht 100% zufrieden, aber ich fand deine Argumente irgendwie ziemlich komisch...


    Ich freu mich auf Oblivion. Schön auf einem bequemen Sessel / Couch auf einem großem HDTV mit einer vernünftigen DD 5.1 Anlage zu zocken.


    Ich habe bin optimistisch, was die Umsetzung angeht, denn es "soll" ja auch auf allen 3 Kernen der XBOX 360 laufen.
    Wenn es zu stark ruckelt, bin ich natürlich raus, denn mit so etwas kann ich nicht so gut leben...


    Also weiterzocken und zum Glück gibts ja nicht nur eine Konsole zum zocken ;)

  • Also da meld ich mich doch gleich auch nochmals :)


    Ich geb euch gerne recht von wegen das der PC besser und schönere und schnellere Garfiken zaubern kann. Aber für die Kohle die du für die heutigen HiEnd Systeme die, die Games heute vordern bekommst du 2 oder gar3 Boxen! Geschweige die fummelei die man hat bis das PC Game mal eingerichtet is. Antialias rauf Schreeder runter usw.....


    Also da bin ich mit der 360 und nem schöööönen grossen Plasma in der Stube und wireless auf der Couch doch sehr zufrieden.


    Aber es is schon so es gibt zum Glück ja Konsoleros und PC Gamer und das is auch gut so sonst würde MS ja noch mehr Kohle verdienen.


    Das is doch wiedermal n schöner Quasel Thread....



    Gruss Dadley