Track and Field -Bedienung

  • Tia, ich geb ja zu, ist halt schon länger her, und ich hab das doch mehr zu Hause mit flatternden Joysticks gespielt!


    Ich frag mich, warum da zwei Laufbuttons bei dem Automaten sind - ist das nur einmal für Rechts- & Linkshändler oder kommt man schneller weg, wenn man die abwechselnd drückt? Mit einem Button konnte man auf jeden Fall ganz normal spielen, wie es mir scheint!

    Optionen die du nicht benutzt sind die Optionen die du nicht besitzt...

  • ganz einfach.....
    spielt man ganz gut zu dritt!
    2 leute prügeln mit ihren handkanten auf die buttons und der dritte bedient den 3ten button ;


    da kann ich mich noch ganz gut dran erinnern.....
    so schaffte man mit einer DM den ganzen Tag zu daddeln, und das im wechsel mit ca. 10 leuten :D :D :D


    war halt aufm campingplatz

  • Oder mit einem Feuerzeug. Das Feuerzeug einfach auf beide Buttons legen und ähnlich wie beim Joystick nur nach links und rechts bewegen. Wie man damit aber den ganzen Tag spielen kann ist mir ein Rätsel. Allein später den Weitsprung zu schaffen ist schon ziemlich schwer.

  • ist eigentlich einfach...
    da wir immer volle lotte speed hatten und die absprungzahlen (winkel)
    auswendig wußten war das nie ein problem.
    wir haben schon in der ersten runde rekorde aufgestellt die halt maximum
    waren.
    (mehr ging eben nicht)

  • Hallo,
    zu dem Thema kann ich auch nur das gleiche sagen, den Automaten mit nem vernünftigen Button ausrüsten, Feuerzeug schnappen über einen Button rubbeln und beim Absprung oder Abwurf ca. 45° Winkel nehmen, ca. 1300 bis 1400 Touren sind mit Feuerzeug über ein einzigen Button immer drin. Üben und du bist der Weltmeister ....

  • Den kenn ich auch aber z.B bei Hyper Olympics kann man auch eine Bohrmaschine nehmen mit Bohrer und abgewinkeltem Dübel. Der 2. Spieler drückt dann gegebenenfalls ab.
    ..... ich hab die Kerle noch nie so flitzen sehen.




    Jürgen

  • Zitat

    Original von golytronic
    Den kenn ich auch aber z.B bei Hyper Olympics kann man auch eine Bohrmaschine nehmen mit Bohrer und abgewinkeltem Dübel. Der 2. Spieler drückt dann gegebenenfalls ab.
    ..... ich hab die Kerle noch nie so flitzen sehen.


    Na dann will ich in der Spielo mal den Betreiber sehen !!! :D

  • Wir haben die elektrische Zahnbürste verwendet. Um die Bürste ein paar Kunststoffplättchen (aus Joghurtbechern geschnitten) zur Versteifung/Verlängerung geklebt und dann haben die Plättchen unglaubliche Geschwindigkeiten hergezittert!


    Einen Haken gabs dabei allerdings: Wenn der Akku der Zahnbürste leer wurde, war der Spaß bis zum nächsten Tag vorbei :( und wir legten halt nach der oben beschriebenen Zwei-Mann-Methode wieder selbst Hand an bis tief in die Abendstunden.