Hallo, ich habe mir mal einen HP AIO PC mit nem I7 Prozessor, 16GB Ram und ner 250 GB SSD gekauft. Ich dachte mir, dann habe ich einen flotten komplett Rechner da, mit dem man eigentlich alles soweit erstmal durchtesten kann.
Dann habe ich mir bei Arcadepunks ein 250 GB Komplettimage runtergeladen und auch alles zum Laufen bekommen. Update habe ich auch gemacht.
Nun habe ich mir beim Digital Eliteboard Amiga Roms runtergeladen und sie ins Batocera eingefügt.
Wenn ich nun ein Amiga Spiel spielen möchte, kommt immer die Meldung, dass Bios Dateien fehlen.
Dann habe ich mir ein Bios Dateien Satz über den Anhang zu einem englisch sprachigem Video auf YT runtergeladen und in den Bios Ordner gepackt - immernoch die gleiche Problematik.
Woher bekomme ich nur einen solchen Satz, der auch funktioniert?? Ach so, Woher bekommt man noch mehr Amiga Spiele, wenn mein gesuchtes Spiel nicht in dieser Sammlung drin sein sollte?
Es gab damals für den Amiga ein Spiel, das ich auf dem Amiga 2000 gespielt hatte. Man ist da durch irgendwelche Welten geflogen und musste alles Mögliche abschießen. Am Ende eines Levels kann man dann zu einem Riesenendgegner, Wenn es da so richtig eng wurde, konnte man mit der Maus Taste noch irgendeine Superbombe starten. Leider weiß ich aber nicht mehr wie dieses Spiel heißt..
Gruss Kai