Midway Cruis'n USA Rennautomat

  • Jetzt funktioniert es wieder, liegt wohl am Netzteil, es sieht aus wie ein PC Netzteil und liegt eher lose darin. Die Erdung des Gerätes ist dann am Sitz angebracht? Wie kann man am besten die Glasscheibe vorm Bildschirm entfernen um dazwischen zu reinigen? Habe die 4 Schraube von der Schiene davor gelöst, jedoch bekommt man die Scheibe so leicht nicht raus..

    Gruß

  • Du mußt die Scheibe unten vorne mittig anheben und nach oben drücken.

    Oben ist die Nut recht tief eingefräst.

    Dann unten zu Dir hin herausholen. Also über das Panel hinweg, von vorne arbeiten.

    (Glaube ich, habs bei mir mal komplett abgebaut und vergessen)


    Der Fehler aus dem NT kommt wieder....... das muß repariert werden.

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • Hier setzt der Poti aus...... das Ding ist nun klopfempfindlich.

    Daran erkennst Du das.

    Wenns nervt, kann ich das machen. Hab das schon öfter erledigt.

    Deswegen hab ichs ja auch geschrieben.......

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • Alles klar, ja die Verkabelung ist sehr wild. Kann es auch dem dem Poti liegen, dass der Röhrenmonitor ab und zu nicht anspringt? Man hört zwar, dass er versucht einzuschalten aber man sieht nur im Bildrand einen hellen Fleck, aber der Bildschirm geht nicht an...

  • Das kann ich nicht beurteilen.

    Aber ohne Signal aus der PCB ist der per Definition dunkel.

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!