Moin,
suche einen originalen Donkey Kong, Galaxian / Galaga oder ähnliches. Sollten optisch noch ordentlich aussehen und funktionstüchtig sein.
Danke
Moin,
suche einen originalen Donkey Kong, Galaxian / Galaga oder ähnliches. Sollten optisch noch ordentlich aussehen und funktionstüchtig sein.
Danke
Ich suche leider immer noch einen Galaga oder einen Donkey Kong bzw. Frogger.
Falls ihr so etwas loswerden wollt, oder jemanden kennt, gerne Angebot an mich.
Ein schönes Wochenende
Danke
Hier vielleicht ist das was für dich......ist aber nicht meine Anzeige
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Danke, ich habe den gleich mal angeschrieben. vielen Dank!
Ist natürlich ein stolzer Preis und ob das alles original ist möchte ich nicht unterschreiben weil auf dem Bedienungsfeld Shooting Button steht wenn ich das richtig erkenne. Richtig wäre Jump Button.
Aber ist ein Donkey kong Spiel drin ![]()
ja, der Bildschirm sieht auf einigen Fotos auch schon etwas komisch aus..als ob da Flächenweise Aussetzer sind
ja, der Bildschirm sieht auf einigen Fotos auch schon etwas komisch aus..als ob da Flächenweise Aussetzer sind
Kannst ja mal berichten wenn Du Dir den Kasten gegriffen hast ![]()
Wenn ich mit dem senkrechten Panell spielen müßte würde ich das Ding in die Luft sprengen, das ist ja unspielbar. Sieht mir allgemein Universal aus ... wäre mir keine 500 Euro Wert. Lg Willi
Ja mit den senkrechten Paneel ist die Bequemlichkeit beim zocken nicht optimal.
Obwohl bei DK muss ja jumpen, da ist es vermutlich noch erträglich.
Ich persönlich suche ja ein Game Table als Couchtisch und hatte diesen auch schon auf den Zettel aber wenn ich mir den allgemeinen Zustand anschaue und vermutlich war hier vorher ein Shooting Game original verbaut ist das auch nix für mich.
Ja mega, sieht richtig gut aus ![]()
Der DK hammer, gute Arbeit
Ich hatte beide Automaten verkauft, daß Bartop war in Komplett Buchen Optik und der Ikea Tisch war wie zu sehen schwarz, der Kollege aus dem Flippermarkt hat dann die beiden Geräte mit Folien bezogen ... der Tisch hatte eine 60 zu1 mit PC Netzteil und nen billigen Monitor sowie das Tasten dings bums, waren keine 100 Euro, das Bartop kam.aus vorhandenem Holz und ein Mini PC der.Moitor war 22 Zoll meine ich, komplett wären das auch knapp 200 Euro ....
Insgesamt hatte ich 2 Bartops und 2 Standgeräte gebaut, sowie den Ikea Tisch und 2 Spielpaneele ... mir Deko hatte ich es wenig ... ich hatte ach nur ein Frontend von Jochen, Junge das ist 15 Jahre her ... er hatte mir ne Festplatze it Autostart geliefert ... ... also Mame ist gut, aber original ist authentisch...
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
An dem Ding ist nix original. ![]()
Blaues Board = 99% Bootleg.
Auf dem Inlay steht ja auch "Donkey KING" nicht "Donkey KONG".
Schaltnetzteile wurden Anfang der 80er auch nicht verbaut. Jedenfalls nicht bei DK.
Daher ist der Preis bestimmt nen Scherz. ![]()
Mit dem Donkey King hatte ich gar nicht gesehen.
Es ist eine Crazy Kong PCB von Falcon verbaut.
[…]
Das hab ich doch gar nicht geschrieben..? ![]()
![]()
SamW das hatte ich geschrieben ![]()
Das ich das mit dem Donkey King übersehen hatte.
Bin etwas mit dem Zitat durcheinander gekommen, alles gut ![]()
Will der nun den Tisch oder den orientalischen Teppich verscheuern??
Kurze Rückmeldung..
Der Teppich ist sicher wertvoller als der Tisch
aber er verkauft nur den Tisch
Und ja, ich habe ihn mir angeschaut und ist ein Nachbau ..läuft ein Crazy Kong drauf. Müffelt ..ohne Sounds und die Farben sehen auch seltsam aus. Der steht bei KA ja schon seit letztes Jahr drin und wird bestimmt noch länger angeboten werden.