Biete TV Ideal Standard mit dem Spiel SkyShark und Zubehör !

  • ach Willi..... das nächste Mal kriegste hier auch was zu saufen!

    Ich bin auf dem Weg zur 67.....und werde klapprig, aber weiß noch sehr genau, was ich tue :)

    Winni ... ich war nun 2x bei dir ... genau nix an Bier bekommen nicht geflippert odrt am Arcade gespielt ... du warst auf vielen Treffen... wenn du willst mach doch auch ein Treffen odet ich schaue demnächst mal rein bei dir ... ich hab noch ein Radio mit kratzen in drn Boxen

  • Ich hab ja auch nix besonderes hier stehen......... Treffen hier? Neeee

    Ich will hier meine Ruhe haben..........kommen ja dauernd Leutz her, die E-Probs haben :)

    Kannst abba gerne reinschauen und das Radio mitbringen, das wird schon

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • Wohnzimmertauglich scheint der ja zu sein.

    Mir ja egal, bei mir gibt es keinen "Woman acceptance factor" mehr. Bin hier alleine.

    Und ich habe schon solch ein Cab. Funzt. Jedenfalls vor einem Vierteljahr, als der das letzte Mal an war.

    Aber für 75 Tacken isses doch nen Schnapper..... soooo viel kann an dem ollen VCC ja nicht kaputt sein.

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • Das bringt Dich jetzt down..... :)

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!