Defektes PCB "Cosmic Monsters" für lau abzugeben

• Hallo!

Nachdem ich nun schon seit >15 Jahren ein "TV Ideal" in meinem Wohnzimmer stehen habe, bin ich letzten Monat über einen Cocktailtable "gestolpert". Hier steht er noch beim Händler:

Das Spiel darin ("Cosmic Monsters", ein Space Invaders Clone) lief laut dem Händler gelegentlich. Man müsste es häufiger ein- und ausschalten. Bei mir hat es nie korrekt gestartet, sondern sieht immer so aus:

Das macht nichts, da ich mir dort eh einen Raspberry Pi einbauen will. Da ich aber das PCB nicht einfach so in die Tonne kloppen will, gibt es das für lau, falls jemand dafür noch Verwendung hat. Das PCB sieht so aus:

Interessant sind dabei meiner Meinung nach zwei Aspekte:

• Das Soundboard ist mit dabei
    • Auf dem PCB ist eine Tochterplatine, die aus dem Schwarz/Weiß-Spiel ein Farbspiel macht.

Ich habe bei dem Tisch noch nichts an der Verkabelung geändert, so dass man die Belegung des Steckverbinders noch rekonstruieren kann.

Falls niemand interesse hat, würde ich die Platine noch etwas horten, aber den RGB-Anschluss abkneifen. Wenn das Board entsorgt ist, gibt es dann hier ein "Abschlusspost".

Also, meldet Euch,

SvOlli

• Prima. Den Rest würde ich gerne per persönlicher Nachricht klären, für das Feature bin ich aber noch nicht freigeschaltet.

Bleibt noch die Frage, wie ich es Dir möglichst "Mundgerecht" konfiguriere. Reichen Dir die PCBs, oder möchstest Du auch noch Teile von der Verkabelung? Also z.B. die beiden "Platinenstecker" und die Kabel dazwischen. Falls nicht, würde ich sie als "Deko" drin lassen.

Ich muss demnächst von Hannover (wo sie die Platinen und ich sich befinden) nach Düsseldorf und könnte es Dir auf dem Weg sogar vorbeibringen. (Also wenn ich Essen als Deinen Standort richtig rate.)