Custom Game Boy Color Light Displayscheiben

Moin

Ich habe das Board erst mal im groben fertig gemacht. Es fehlen noch so ein paar Klamotten. Die Farben passe ich jetzt nach und nach an. Das Helle Design kommt auch noch. Soweit sollte jedenfalls alles funzen.

Ach ja, "private Nachrichten" heißen eben noch "Konversationen"... wird aber noch geändert.

bis denne...
North
  • Bestellungen am laufenden Band und kein Ende in Sicht...Ich hätte nicht gedacht das diese Scheiben so eine gute Resonanz bekommen haben. Anfänglich mit einigen Problemen - Leute habe die Schutzfolie vergessen abzuziehen. Angeblich falscher Maße (Musste halt nur vermittelt werden, weil es zu viele unterschiedliche Gehäuse-Kopien gibt). Von den wirklich drei Reklamationen sind bis jetzt Hunderte in der ganzen Welt unterwegs. Wohl die einzigsten Display-Scheiben mit UV beständiger Beschichtung. Danke auch an dem circuit-board Leuten die das ganze mit ihrem grandiosen Verhalten so gut gepuscht haben.

Die nächste Generation wird mit einer neuartigen Schneidtechnik hergestellt und nicht mehr direkt bedruckt, sondern ganz individuell beklebt. Mit blasenfreien Härter und so. Es werden auch noch andere Konsolen Display-Scheibe folgen.

Zur Zeit sind wieder alle ausverkauft. Die nächsten, die dann frei nach Wunsch angepasst werden können kosten dann 15euro pro Stück.

bis denne...
    North