Neuling hat ein paar Fragen...(Idealer Emulator gesucht..)

• Hallo liebe Leute,
    ich bin ganz neu hier und dies ist mein 1. Post (wird aber bestimmt nicht der letzte sein :)).

Ich möchte mir einen eigenen Arcade-Automaten bauen.

Nun bin ich überfordert von der enormen Menge an Möglichkeiten...ich war schon kurz davor mir einen der "Pandora" Geräte zu holen..bis ich gelesen habe, dass man dort (zumindest in einigen Versionen) keine Savegames abspeichern kann, also die Highsocre wird nicht gespeichert :((

Daher an alle Profis hier, welchen Emulator (Hard oder Software) wäre der Ideale für mich?!?

Ich möchte folgende Eigenschaften haben:

1.720p Ausgabe auf einen HDMI Bildschirm/TV
    2. Bezahlen über Münzen (50cent/1EURO/2EURO)
    3. Highscore für ein Spiel sollte gespeichert werden (fest! aus nachdem der Strom mal ausfällt..)
    4. Mehrere SPiele möchte ich in einem Menü zur Auswahl haben
    5. Ich möchte das Gamemenü/Auswahlmenü selber gestalten (eigenes Bild)
    6. Auch Startup/Ladebildschrim möchte ich meine eigenen Bilder erstellen, gerne auch Animierte Videos als Ladebildschirm.
    7. Optimalerweise sollte niemals ein anderes Bild/Logo/Name der Software beim normalen Betrieb erscheinen, sondern nur meine eigenen Bilder
    8. Ich möchte für jedes Spiel die Schwirigkeit einstellen können und auch wieviele Freispiele/Leben für zb. 1 Euro es gibt (Bei einem Spiel sollen es 10 sein bei einem anderen nur 1 Leben)

Die Hardware sollte möglichst günstig sein und keine Mindesanforderung von 8-Core CPU und 60GB DDR4 Ram ;)) es sollen meist nur alte 2D Games gespielt werden, wie damals in der Spielhalle. GERNE aber auch etwas Anspruchsvollere Grafik wie z.B. Die Hard, oder Mortal Kombat

Danke das wars fürs Erste :)
    Sloopy