Hallo zusammen, bin komplett neu hier sowie im Thema Arcade und möchte jetzt aber meinen ersten bartop bauen!
Ich wollte mir einen bartop Bausatz von Arcadeforge kaufen (widescreen). Da ich aus Bremen komme (nicht weit von Ritterhude, wo Arcadeforge sitzt) fiel die Wahl direkt auf Arcadeforge. Habe dann am Donnerstag Abend per Kontaktformular angefragt, da ich gerne vorher einige Sachen noch nachfragen wollte, bevor ich bestelle. Ohne Reaktion habe ich dann am Freitag Nachmittag nochmal per Info@arcadeforge.de eine Email geschickt mit meiner Anfrage. (ich dachte falls das Kontaktformular nicht funktioniert hat
)
Leider habe ich bisher noch keine Reaktion erhalten und bin etwas besorgt das es nicht klappt da ich mich mega auf den bartop freue und es kaum abwarten kann mit dem Projekt zu starten. ( Habe mich schon auf genau den widescreen bartop von Arcadeforge eingeschossen
)
Ich habe bisher nur gutes über den Shop gelesen (auch das Arcadeforge hier im Forum selber unterwegs ist).
Nun zu meiner Frage:
Wisst ihr wie lange es dauert bis man eine Antwort bekommt? Oder ist vielleicht gerade Urlaubszeit bei denen? Oder bin ich einfach zu ungeduldig?
Kann es kaum erwarten endlich anzufangen
Danke!