Probleme mit regamebox V2 9 20190613

Moin

Ich habe das Board erst mal im groben fertig gemacht. Es fehlen noch so ein paar Klamotten. Die Farben passe ich jetzt nach und nach an. Das Helle Design kommt auch noch. Soweit sollte jedenfalls alles funzen.

Ach ja, "private Nachrichten" heißen eben noch "Konversationen"... wird aber noch geändert.

bis denne...
North
  • Hi,
    habe habe mir die neueste Version runtergeladen und auf OSX mit Etcher das Image auf Karte kopiert. auf den USBStick habe ich die Games kopiert.. Wenn ich boote dann geht der Joystick immer zurück auf Arcade wenn ich auf Amiga gehen will... ich kann auch so gut wie nichts auswählen im Arcade Menü weil der Joystick komplett spinnt.


    Die Jamma Verkabelung ist aber ok - wenn ich ne PCB anschliesse gehen alle Joysticks einwandfrei.


    Ich habe 2 mal nen Pi 3+ ... mit beiden der selbe Fehler.


    32 GB Mini SD Karte, 128 gb USB Stick, Bild Signal geht auf ne Röhre....


    Ab und zu nach dem Booten ist auch die Menü Schrift 30 mal so groß wie sie sein sollte....


    Ideen woran das liegen könnte ?