Wer rep. Hantarex Polo 28

  • Hallo, habe ein problem. Mein Sohn sein Spielautomat hat nach langer Standzeit nun probleme mit dem Bild. Kein Bild und Funken am Zeilentrafo heisst das glaube ich. Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich ein neuen Hantarex Mod. Polo 28 bekomme oder wer so etwas rep. kann????


    Danke schon einmal im voraus für eure Hilfe und Mühen.


    Gruss
    Jürgen

  • Du kannst den Trafo noch kaufen..... und wenn Du dann noch ein paar Teile tauscht, dann haste wieder Freude dran.
    Alternativ wäre ich auch willens und in der Lage, das zu reppen.
    Gruß
    Winfried

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • Super, kanst du mir ne PN mit deiner Adresse schreiben. Dann würde ich Dir das Teil zuschicken und natürlich gegen bezahlung von Dir machen lassen wenn das für Dich OK währe. Ich habe da leider keine Hand dafür.


    Gruss
    Jürgen

  • Ok.
    Ich schick Dir mal die Daten.
    Und bitte nicht die Einstellplatine vergessen.... klar habe ich sowas, aber die kann auch fehlerhaft sein.
    Den Karton bitte groß genug und stabil wählen, sonst gibts wieder Platinenbruch!
    Idealerweise einen fertig frankierten / adressierten Rücksendeaufkleber mit reinlegen.
    Gruß
    Winfried

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!