30. April 2018 um 13:30 #1 Hallo !Ich bekomme einen 2600 mit 6 Schaltern aber ohne Netzteil. Laut Forum muss das Ding 9V 500mA haben.Nun habe ich hier noch 2 Netzteile rumfliegen. Welches wäre zu bevorzugen ? LG