Danke für die Antworten
Beiträge von baselfink
-
-
Hmmm...es ist eine Galaga Bootleg Platine, vorher lief diese ohne Probleme, ich habe auch keine DIP Switche verstellt.
Komisch.
-
Hallo ! Ich habe hier einen TV Ideal. Ich habe eine Jamma Platine angeschlossen, aber das Bild steht Kopf.
Kann man die ganze Röhre einmal drehen oder gibt es einen anderen Trick ?
-
Laufen die Elkos aus, oder weshalb machst Du ein Recap?
Nein, ich wollte in weiser Voraussicht schon mal alles parat haben wenn es dazu kommt.
-
Hi. Das hatte ich auch schon gesehen, jedoch fehlt für die PAL-Version das Bild mit dem Platinenlayout.
-
Hallo !
Ich habe ein Sega Master System 1 und suche ein Schemata wo aufgeführt ist, welche Kondensatoren wo ausgetauscht werden müssen. Im Internet bin ich leider nicht fündig geworden...
Grüße !
-
Hallo zusammen,
ich habe eine 60 in 1 Platine in einen TV Ideal eingebaut, normale Standard-Röhre.
Alles funktioniert soweit, nur bis auf folgendes Phänomen:
Wenn z.B. eine Titelmelodie angespielt wird, tauchen vertikale Streifen im Bild auf. Sound, klar, ist miserabel.
Bei Spielstart sind die Streifen weg.
Normale "Schussgeräusche" etc. verursachen keine Streifen.
Masseproblem auf PCB Board ?
LG !
-
Hallo zusammen.
Ich bin auf einschlägigen Seiten leider nicht fündig geworden...
Ich bräuchte PSP Cover zum Ausdrucken für neue Hüllen da ich nur die UMDs habe.
Es geht um folgende Games:
Tekken - Dark Resurrection
Grand Theft Auto: Vice City Stories
Ace Combat - Joint Assault
Undead Knights
Crash of the titans
Vielleicht hat jemand die Games und könnte mir Scans senden oder mir eine Seite verraten wo ich diese PSP Cover bekomme...
Grüße !
-
Ja, sehe ich auch so. Ist nix halbes und nichts ganzes
-
Hi.
Im Netz gibt es ja die Pandora 7 zu kaufen. Angeblich mit "Universal Jamma" Anschluss...
Hmmm...auf dem Bild sehe ich aber nur einen breiten Pfostensteckeranschluss, also nix mit Jamma wie man es kennt.
Gibt es hierzu schon News, Kabel, Adapter, Erfahrungen etc ?UPDATE: Habe herausgefunden, dass der Pfostenstecker belegt ist für diverse Joystickkonfigs.
Allerdings finde ich auch keinen CGA Anschluss. Irgendwie alles sehr suspekt... -
Danke !!
-
Hi.
Kann mir jemand die Maße des Einschubbrettes für ein TV Ideal senden ?
Danke !!!
-
Guten Abend
Ich bin auf der Suche nach Getränkehalter für einen Flipper und einen TV Ideal Arcadeautomat, evtl. auch einen Merkur Münzspieler.
Hat jemand eine vernünftige Quelle / Idee ?LG, Jürgen
-
Hallo liebe Gemeinde !
Gerne würde ich, wie auf diesem Beispielbild, meine Konsolen parken.
Jedoch habe ich keine Lust, dass alle Netzstecker angeschlossen sind und Dauerstrom ziehen.
Auch ein ständiges "dahinter krabbeln" möchte ich vermeiden.
Mehrfachsteckdosen mit Funk habe ich nur bis 6 Buchsen gesehen...zu wenig...
Jemand eine zündende Idee ?Grüße
-
Hat sich erledigt. Das linke Netzteil bringt nur Wechselspannung
-
Hallo !
Ich bekomme einen 2600 mit 6 Schaltern aber ohne Netzteil. Laut Forum muss das Ding 9V 500mA haben.
Nun habe ich hier noch 2 Netzteile rumfliegen. Welches wäre zu bevorzugen ? LG -
Hi.
Verkaufe eine Xbox 360 in weiß, 60GB inkl. Controller, WLAN Dongle, Fernbedienung und Netzteil.
Beim linken Daumenstick fehlt eine kleine Ecke, ist aber beim Spielen nicht wild.
Die Box ist ungeflasht, ungechipt, ungemoddetDazu gibt es folgende Knaller-Spiele:
Duke Nukem Forever
Tom Clancy´s Rainbow Six
Tom Clancy´s Rainbow Six Vegas 2
Tom Clancy´s Ghost Recon "Advanced Warfighter"
Tom Clancy´s Ghost Recon 2 "Advanced Warfighter"Tom Clancy´s Splintercell "Conviction"
Call of Duty "World at war"
Call of Duty 4 "Modern Warfare"
Call of Duty "Black Ops"FarCry 3 Limited Edition
Medal of Honor
Medal of Honor AirborneGrand Theft Auto 5
Grand Theft Auto 4
Grand Theft Auto Liberty CityGears of war 2
Gears of war 3Strangehold
007 - Ein Quantum Trost
Read Dead Redemption
Frontlines "Fuel of war"
Halo 3
Battlefield Bad Company 2
Versendet wird das Ganze für insgesamt 10€ inkl. Altersprüfung, da 22 Spiele FSK 18 sind und das Paket schwer ist.
Paypal willkommen. Paypal Gebühr ( + 3,18€ ) übernimmst Du, oder Du sendest über Freunde&Familie.Ich hätte gerne 129,00€ dafür.
Und wie üblich: Privatverkauf
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus.
Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob
fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers
sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Grüße. -
So, Chassis ausgebaut und kontrolliert. Ich glaube das hat gar nichts damit zu tun. Das Zirpen kommt allein aus dem Lautsprecher oben aus dem TV Ideal
Also denke ich mal, daß es an der PCB liegt, Soundchip, Massefehler oder so. Hätte ich ja mal früher ´drauf kommen können
Wenn man einen Lautsprecher direkt am PCB über Klinke anschließt ist der Fehler nicht zu hören.
Danke, Winni, für die Tipps. Eine richtige Fehlersuche meinerseits zu Anfang wäre Gold wert gewesen -
Dann macht die Ablenkeinheit Geräusche, sehr selten sowas........ da kannste höchstens was mit Kleber machen.
Dazu müßtest Du aber erst genau die Stelle finden, die schwingt.
Am Chassis meinete ich die Spule, die genau über der Zahl 192202 (jpg) abgebildet ist.
GrußKann mir die Röhre um die Ohren fliegen ?
-
Ich habe mal ein kurzes Video eingestellt. Hier kann man das Zirpen hören. Extrem wird es ab 60 wenn die Initialisierung zuende ist...
https://www.dropbox.com/s/c6dz…170520_142039001.mp4?dl=0
ca. 3,5MB