Hatte ja neulich nach einem Mega Drive to Jamma gefragt und durch nette Forenkollegen was gefunden.Ich sag nur eines , es lohnt sich!!Es lässt sich einfach super damit gamen , was die Steuerung angeht
Auch so sieht man , wie gut die MD-Shmups gegenüber Arcade sind.Bei Thunder Force 3 habe ich das gefühl man spielt Arcade....viele Games sind da nicht besser...in keinen belangen !!!
Thunder Force III am Astrocity
-
-
Sieht richtig gut aus Andy.
-
Wie gesagt es spielt sich auch sehr gut darauf!!Lag bemerke ich keines und natürlich kann man seine orginalmodule oder mit everdrive super nutzen.Sind ja nicht nur shmups , sondern auch andere Perlen , wie Rocketknight,shinobi,gunstar herosoder einfach mal die Disneygames
-
Hab auch einige PCE Spiele auf dem Astro City gespielt, ist echt ne tolle Sache.
-
Ja mal sehen, werde da vielleicht noch für Saturn und andere konsolen was holen.
-
Für den Saturn macht es auch sinn viele gute Arcade Ports die Teileweise besser sind als das Original z.B Batsugun.
-
Playsi 1 ist aber kaum schlechter dran.Harmful Park, Zanac Neo und besonders Gradius Gaiden würde es auch bringen.Es wird immer übertrieben das der Saturn in Shmups der Playsi überlegen waere.Es gibt auch R-Types und R-Type Deöta und deutlich bessere Versionen von Donpachi und Dodonpachi.Dann ist das schon fast ausgeglichen.
-
Und man kann ps 1 und 2 nutzen.
-
ich bin zur Zeit auf'n PS1 Shmups Trip... gibt es echt gute Umsetzungen für die alte Kiste
-
Ja und gerade das begehrte Adventure of little Ralph
Gerade die ganzen Deluxepacks,Raidenteile...ja die vergass ich gibts zum Beispiel auf Saturn nicht.Oder auch Xmultiple/Imagefight, Three Woders...und so weiter gibts für Playsi auch.Gunners heaven ist ein feines Game.Also Playsi ist genau so must Have wie ein jap Saturn
-
Die Arcade gears gibt es auch für den Saturn nur als info.