Halbes Bild ,Valvo chassis

  • hallo zusammen,


    habe an einem Valvo Compact Chassis eine MRS Pac Man Platine angeschlossen. Die Platine ist in meiner Sammlung neu ,muss aber O.K. sein ,da bei einem Fachhandel gekauft. Das Chassis habe ich so noch nicht prüfen können, da ich dieses Spiel dafür gebraucht habe.
    Jetzt der Brüller........das Spiel kann ich nur zur Hälfte sehen. Also: rechte Hälfte des Bildschirmes dunkel, linke Hälfte mit dem halben rechten Labyrint . Obwohl ich das Stellpotientiometer P 305-V- Amplitude bis zum Anschlag gedreht habe,P303 - Bildlage tut auch nix . Habe dann diese Platine getauscht mit einer Baugleichen ...gleicher Fehler . kann ich das Bild nicht weiter nach rechts verschieben. Gebt mir doch bitte mal nen Tipp wo ich da basteln darf !!!!!!!!!!


    Gruß und vielen Dank

  • R314 68K auf dem Ablenkmodul ersetzen!
    Besser die 1/2 W Ausführung nehmen.
    Gruß
    Winfried

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • issn bekannter Serienfehler des VCC91!
    Danke für die Rückmeldung
    Gruß
    Winfried

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • Ich mußte schon das Schaltbild nehmen....aus dem Kopf wußte ich die Postion doch nicht....werde alt <X

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!