Welche Pandora oder doch ein Retro Pie für Bartop bzw. Magnum Cab

  • Ich versuche das nochmal kurz zu fassen


    PC oder Raspi ?


    PC Equipment ist vorhanden, J-PAC ist vorhanden, es sollte auch möglich sein die Tasten RGB per Software zum leuchten zu bekommen (LED Blinky)


    Das ist vorhanden


    Ein Magnum mit Jamma, Vertikal Hantarex, (Röhre geht wohl raus, da zu schwer Einbrennungen und Augenkrebs bekomme, wird dann verschenkt) an dem zur Zeit das Jpac dran ist, Pc könnte rein aber kein muss



    Für den Magnum CRT(TFT mit Scanlines) (2Player 6 Buttons soweit fertig) Coin und Start Buttons ect. sind da.



    Ich bin kein Programmierer ich suche eher eine Plug'n Play lösung, kopieren oder eine Datei zu editieren ist nicht das Problem


    Vielleicht hat von Euch einer Lust und könnte mir ein Paar Tipps geben.


    Und bitte keine Hass Predigen wegen der Emulation oder Retropie.


    Mir geht es Hauptsächlich um


    ArcadeGames
    NeoGeo
    Shooter
    Jump'n Run
    Spiele wie Double Dragon, Ghost'n Goblins ect.


    Einfaches Frontend


    Ich möchte da auch nicht zig Tausend kopien von den Games Haben, keine von den, die alle Konsolen drauf haben NES und Co müssen halt auf den Konsolen bleiben alleine schon wegen der Controller Steuerung.


    Kein NES,S-NES,PS1-2-3-4, N64 ect.


    Ich hoffe ihr wist was ich meine, habe von Cyclemat mal nen Setup bekommen was 3 TB gross war, man was war da alles drauf


    LG Thomas

    Magnum 2x 6 Player Button Layout mit RGB Led's, Bartop von Arcadeforge, V Pinball 46 Zoll 3Screen Setup



    Einmal editiert, zuletzt von Gigagamesguy ()