episode 23 - das neonschild: untersuchungen

  • Heute schauen wir uns das Elektro-Neonschild ein wenig genauer an, indem wir es zunächst einmal „auseinanderlegen“: wie ist der Zustand, was ist mit den Neonröhren, wie sehen die nächsten Schritte aus? Wir werden ein paar kleine erste Reparaturversuche durchführen und am Ende einen Roadtrip unternehmen, der für die Zukunft des Schildes von existentieller Bedeutung ist!


  • Da ist offensichtlich sehr viel Liebe für das halb durchgerostete Schild !
    Aber mit der Vorgeschichte - da lohnt sich der Aufwand auf jenen Fall,
    und es macht Spass zuzuschauen ... :thumbsup:


    Weiter so ...

    Yea, though I walk through the valley of the shadow of death, I will fear the evil - The Dark Lord is my shepherd !

    Einmal editiert, zuletzt von gordon ()

  • zumindest weiterrosten tut es nicht mehr, liegt / steht / hängt ja jetzt trocken. ich werde definitiv erstmal versuchen es zu retten, wollte mir ursprünglich tatsächlich eine kopie anfertigen und einen zweiten satz röhren nachmachen lassen, aber das hätte mein budget gesprengt - leider!