Ich dachte mir: Nach Tausenden von Kilometern auf der Straße, rauschenden Arcade-Partys und langsamen aber sicheren Fortschritten im Untergeschoss ist es an der Zeit zu einem der Kerngeschäfte des Hobbys zurückzukehren – dem Restaurieren eines Automaten. Also bin ich tief „ins Archiv“ gestiegen, um einen DER Klassiker überhaupt in meine Werkstatt zu holen und auf Vordermann zu bringen!
Und JA, das Video ist wieder sehr detailliert (wahrscheinlich zu detailliert für manche), aber ich denke bei dem ersten Restaurierungsvideo meines Kanals auch an die Personen, die noch nie gesehen haben wie so ein Automat "aufgebaut" ist geschweige denn welche Schritte man unternehmen muss, um die Kiste wieder auf Vordermann zu bringen ...
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.